geeignetes Smarthone - N95?

Cubelady

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
608
Reaktionspunkte
3
Hallo,
die Suche nach einem geeigneten Smartphones für mich ist leider immer noch nicht zu Ende. Das E61 ist mir zu globig und jetzt hatte ich auf das p990i gehofft, welches wohl aber nun doch wohl einige Kinderkrankheiten zu enthüllen scheint.
Vom Nokia N95 habe ich hier noch nix gelesen. Gibts da schon Leute mit Erfahrungsberichten? Wie stehts mit der Mac - Kompatibilität? In den Testberichten wird es ja hochgelobt!
 
Tja ich denke da wirst Du noch eine Zeit lang warten müssen, bis da Erfahrungsberichte kommen, denn es dauert noch, bis das Handy auf den Markt kommt!
 
das N95 ist bislang nur angekündigt, es kommt erst in 2007 raus...
auf xonio.com etc kannst du schon ein paar previews lesen...
 
Oh, das wusste ich nicht! Dann quäl ich mich halt noch ein bisschen mit dem T610 rum!
 
Das E61 ist Dir zu klobig, aber das P990i wäre größentechnisch also ok? ;)

das N95 wird übrigens auch nicht viel kleiner werden, das ist nunmal so bei "mobilen Multimedia" Geräten.
Das E61 ist zwar breit, dafür aber auch recht flach, passt ohne Probleme in die Jacken- oder Hosentasche.
 
frankyfly schrieb:
Das E61 ist Dir zu klobig, aber das P990i wäre größentechnisch also ok? ;)

das N95 wird übrigens auch nicht viel kleiner werden, das ist nunmal so bei "mobilen Multimedia" Geräten.
Das E61 ist zwar breit, dafür aber auch recht flach, passt ohne Probleme in die Jacken- oder Hosentasche.

ich war kurz davor mir das e61 zu kaufen... ich war so verliebt in das handy

aber dann der schock! hatte das handy in der hand und die 5110 mäßige tastatur hat mich super enttäuscht.. ich verstehe nicht warum die leute bei nokia nicht eine flache stabile tastatur wie beim 9300 einsetzen

die tasten sind außerdem noch sehr locker
 
ataq schrieb:
ich war kurz davor mir das e61 zu kaufen... ich war so verliebt in das handy

aber dann der schock! hatte das handy in der hand und die 5110 mäßige tastatur hat mich super enttäuscht.. ich verstehe nicht warum die leute bei nokia nicht eine flache stabile tastatur wie beim 9300 einsetzen

die tasten sind außerdem noch sehr locker

Das kann ich so nicht nachvollziehen, eine flache Tastatur a là Nokia 9300 wäre aufgrund der Größe nicht mehr bedienbar gewesen. Um die Bedienbarkeit trotz der Größe zu erreichen, müssen die Drücker eben ein wenig aus dem Gerät ragen, dass sie "locker" sind, kann ich aber nicht bestättigen.
Für ihre Größe ist die Tastatur völlig in Ordnung, an die eines 9300 oder gar eines 9500 kommt sie aber nicht ran, das stimmt schon.
 
Hab mir grad das "alte" p910i ersteigert. War so ne verrückte Idee 1 Sekunde vor Auktionsende! Bin mal gespannt!
 
9300icommunicator.
zwar nichtmit win mobile, aber bin voll zufrieden!
 
... habe das n80. bis auf die standby-zeit echt ok. als organizer gut zu gebrauchen.
 
is das p910 eine gute Wahl? Jetzt bitte nicht so viel Negatives schreiben bitte
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten