Gedruckt mit iTunes

Superdingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Beim Drucken von CD-Cover aus iTunes wird jeweils die Bemerkung "Gedruckt mit iTunes" auf das Cover gedruckt. Gibt es eine Möglichkeit dies abzuschalten?
 
Beim Drucken von CD-Cover aus iTunes wird jeweils die Bemerkung "Gedruckt mit iTunes" auf das Cover gedruckt. Gibt es eine Möglichkeit dies abzuschalten?

Normalerweise nicht…, aber wenn es dich stört, mal den Paketinhalt von iTunes zeigen lassen, die "Localizable.strings" in /Applications/iTunes.app/Contents/Resources/German.lproj/Localizable.strings öffnen (am besten mit Xcode) und nach "Gedruckt mit iTunes" durchsuchen.
Du kannst das dann durch "Gedruckt mit Liebe" oder ähnlichem ersetzen… ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adrian_frutiger und charlotte
Hallo - klingt toll. Da ich aber kein ADC-member bin, habe ich xcode nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? (gedruckt mit Liebe finde ich übrigens super!)
 
Hallo !

Du kannst diese Datei auch einfach mit Text Edit öffnen.

::a::
 
Danke an alle - perfekt!
 

Anhänge

  • Bild 10.jpg
    Bild 10.jpg
    7 KB · Aufrufe: 134
Sorry fürs Rauskramen, aber ich möchte in meinen Covern auch keine Werbung für iTunes machen.
Wenn ich die Localizable.strings mit Text Edit öffne und dann etwas ändern möchte, sagt er mir, dass ich nicht Eigentümer bin.
Wie kann ich die Datei bearbeiten? Bin als Admin am Mac angemeldet.
Evtl. übers Terminal?, da weiß ich dann aber nicht wie ich mir den Paketinhalt anzeigen lassen kann :)

Danke schon mal im Voraus.
 
Ein Paket ist ein Verzeichnis. Mit

Code:
sudo /Applications/TextEdit.app/Contents/MacOS/TextEdit /Applications/iTunes.app/Contents/Resources/German.lproj/Localizable.strings

sollte das im Terminal gehen.

Vorher unbedingt sichern, am besten (einfachsten) iTunes komplett sichern.
 
Zurück
Oben Unten