Gedächnissverlust nach leerem Akku ?

Diskutiere mit über: Gedächnissverlust nach leerem Akku ? im iPod Forum

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Ich habe gestern ein komisches Phänomen mit meinem iPod erlebt.

    Am Freitag habe ich ihn aufgeladen und aufs Wochenende mit genommen. Hab sehr viel Musik gehört und gestern Abend war dann der Akku leer. Der IPOD ist mitten in einem Lied ausgegangen. Ich habe den kleinen dann wieder aufgeladen. Wollte dann weiter Musik hören und habe in meiner lange nicht gehört Playlist gestöbert. Diese wird automatisch aktualisiert und ich habe davon auch Bands am Wochenende gehört.

    Durch den leeren Akku scheint mir aber, das sich die Playlist nicht upgedatet hat. Nun frage ichmich, ob der iPOd die Informationen über die abgespielten SOngs am Wochenende überhaupt hat oder durch den leeren Akku verloren hat.

    Kann leider mittels iBook gerade nicht nachprüfen ob die Lieder gespielt wurde oder ob nur die Playlist nicht aktualisiert wurde.

    Hattet ihr auch schon mal so ein Phänomen ?
     
  2. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Nein, meiner ist öfter mal ganz leer, aber das hatte ich noch nicht.
     
  3. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    komisch, vielleicht ist dann wirklich nur die Playlist nicht upgedatet worden. Nun weiß ich aber leider nicht ob der iPod die Infos das ich mehrere Lieder angehört habe, auch gespeichert hat. Kann man ja leider auf dem iPod nicht nachschauen.
     
  4. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    So das iBook ist wieder da und ich habe meinen iPod damit syncronisiert. Doch was muß ich feststellen ? Alles was ich seit ein paar tagen auf dem iPod gehört habe, wurde irgendwie nicht registriert. Eigentlich sollte doch der iPod auch sich merken wenn er was abgespielt hat und dies dann mit iTunes abgleichen. In iTunes sind die Songs aber schon länger nicht mehr gespielt worden.

    Was ist da los, hat mein iPod ein problem :( man der ist doch neu, kann doch nicht sein das der nicht reibungslos funktioniert :motz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche