geburtstagsdatum automatisch in ical eintragen

travelpack

travelpack

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!

ich hab mal ne frage.. ist es möglich die geburtsdaten die ich im adressbuch eingetragen habe automatisch in den ical zu übernhmen und erinnerungen zu machen?

besten dank
TP
 
Zumindest einen Teil deiner Wünsche erfüllt "iCal Birthday Shifter" - für Erinnerungen habe ich nichts parat.

Martin
 
Heute zu empfehlen: BirthdayCal

Genial einfach, einfach genial.
 
BirthdayCal kann die Geburtstage importieren und verschickt Dir auch noch Erinnerungsmails.
 
Original geschrieben von hanselars
BirthdayCal kann die Geburtstage importieren und verschickt Dir auch noch Erinnerungsmails.
Hihi, 1.!
 
Hätte ich nicht in der Nase gebohrt und mit 2 Händen getitppt, sähst Du jetzt ganz alt aus ;) !
 
hey super! danke!
 
Zurück
Oben Unten