Geburtstage von iCal mit google calendar synchronisieren

S

Strogger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
hi,
habe dich suchfunktion genutzt, habe aber nix gefunden, obwohl ich mir sicher bin, dass das thema schon 100te male gefragt wurde:

kann mir jemand erklären, wie ich die Geburtstage, dich vom Adressbuch im iCal anzeigen lasse mit google calendar synchronisieren kann? Alles anderen Termine, Terminserien, etc. klappen, nur die Geburtstage nicht.


Danke
 
niemand eine Idee....?
 
womit syncchronisierst du denn die termine?
 
die termine per CalDAV !
Wie gesagt, alles andere funktioniert auch, nur die Geburtstage , die direkt im iCal vom Adressbuch sind werden nicht mit übernommen!
 
davon hab ich schön gehört bzw. gesehen. Aber kostet halt, wenn die trial Version abgelaufen ist! Gibt es noch weitere alternativen?
 
Zurück
Oben Unten