Geburtstage in iCal - Facebook / SVZ

P

petermatzen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Hey Leute.

Ich bin langsam am verzweifeln... Ich versuche jetzt schon seit 3 stunden einen Weg zu finden die Geburtstage meiner Kontakte aus (Facebook und oder SchülerVZ) in mein iCal Kalender zu bekommen. Mithilfe des Programmes ”Adressbooksyc" habe ich es geschafft Kontakte aus Facebook in mein Adressbuch zu bekommen (Eigentlich sollen dann die Geburtstage dann auch in meinem iCal Kalender sein) Sind sie aber nicht. Dann hab ich nochmals nachgeschaut und im Adressbuch sind die Geburtstage auch nciht. Dann habe ich in dem Programm nochmals nachgeschaut und bei den Synchronisierungs Einstellungen war eine hakenbox für Birthdays die ich aber nicht anklicken kann :(Gräulich makiert)

HILFE
 
Zurück
Oben Unten