Gebührenzähler

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von osaka, 16.11.2003.

  1. osaka

    osaka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Habe Probleme mit meinem Provider, ich soll 400 mb an einem Tag verbraucht haben, an dem ich sicher nur 50 - höchsten 100 verbraucht habe.
    Suche daher einen Gebührenzähler für OSX.
    Googelnd hab ich nichts entdeckt.
    :confused:
    Danke!
     
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Ich nutze dazu MenuMeters. Hat auch andere funktionen zeigt aber auch an was raus und was runter kommt.
    defekter Link entfernt
     
  3. osaka

    osaka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Danke!

    Mal schauen ob mir das weiterhilft!

    Vielen Dank!
     
  4. osaka

    osaka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2002
     


    Schön und gut, suche aber etwas, das mir auch die Summen pro Tag, Woche und Monat anzeigt!
    Also wenn es da drausen wen gibt der sowas kennt, bitte!

    Danke!
     
  5. mecks

    mecks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.08.2003
    Hi

    guck mal bei versiontracker oder google nach internetconnectionmonitor von alphaomega software. das ding hat umfangreiche statistikfunktionen, u.a. ne Monatssumme. is Shareware (10 euro).

    hab grade leider keinen link zur hand, bin im büro.

    mecks
     
  6. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Mir ist eingefallen RIDGE ist auch sehr gut für so was.
    Findest Du auch bei versiontracker.
     
Die Seite wird geladen...