Gebrauchtpreise "alter" Ibooks

D

dr.paps

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
suche gerade nach einer Gebrauchtpreise Liste, in der alle Ibooks enthalten sind.... Wer kann helfen?

Danke
dr.paps
 
Schau mal nach, da ist als PDF-Datei eine solche Preisliste zum download verfügbar.
Gruß
horsti
 
Die Preise der MacLife Liste finde ich aber zu hoch, die Liste stammt laut deren Angaben auch schon aus 7/2002 ...

LG,
LordVader
 
Ja das stimmt, die Preise sind hoch angesetzt. Ist im Moment nicht ganz einfach mit gebrauchten iBooks, da die Hardwareleistung in den vergangenen zwei Jahren oft gestiegen, die Preise stark gefallen sind.

Ich schätze ein weißesiBook, Dual-USB mit +/- 600 Mhz und Brenner je nach Software und RAM momentan zwischen 800-1000 Euro ein.
 
Die alten bunten (ersten) ibooks sollten dagegen deutlich günstiger sein, dafür sind sie schwach in der Leistung ...
Müssten schon um die 500,-- zu haben sein. schau mal bei ebay.
 
bei ebay schauen ist ok, aber bitte darauf achten, ob der verkäufer von deutschland ist und eine anholung bzw, nachname möglich ist!

von verkäufer im ausland die finger lassen ;)
 
danke hosti, genau diese liste hab' ich gesucht....

Grüsse dr.paps
 
Zurück
Oben Unten