Gebrauchtes MacBook Pro o. Neues MacBook

Pixelpraxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
471
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich mir im neuen Jahr, nach dem Leopard-Release nen MacBook zulegen. aber jetzt habe ich dieses: MacBook Pro Typ MA 600 2GH mit mattem Dispaly, einer 80 GB Festpaltte und 2GB Arbeitsspeicher angeboten bekommen.
Soweit ich weiß ist das schon nen Gen.2 mit der 256er Grafikkarte.

Und für 1300 ink. 10 Monaten Restgarantie ist das doch der bessere deal, oder?
Hm… müsste allerdings heute zuschlagen!
Ist hier unter den MBP Usern der mir da nen Tip gibt, vieleicht auch bezgl. des Modells?
 
ich würd ja immer das mbp nehmen nachdem ich schon beide hatte :)
 
Wenn das die 2. Generation ist, müsste der CPU-Takt 2,16GHz sein. Ich habe noch die 1. Generation und in dieser Ausstattung, aber mit 100GB-Platte etwa das Doppelte bezahlt. Vor etwa einem halben Jahr...

Also in sofern ein fairer Deal aus meiner Sicht! Prüfen ob es fiept, dann die Originalrechnung mitnehmen und Garantie verlängern... Sollte problemlos machbar sein.

Der CoreDuo sollte auch für eine Weile ausreichen! :D
 
Und wenn es fiept, egal dir wird das LogicBoard getauscht. Ich würde keine Sekunde zögern ;)
 
gerade Erfahren: das Kaufdatum war Anfang September 2006.
ist das jetzt nen 2.Gen ohne Fieps oder will der Verkäufer mir nen Fiepser andrehen?
 
Das ist die "facegeliftete" Version des 1. Gen MBP. Fiepen kann sein, vermute ich jedoch nicht. Und wie gesagt, wenn es fiept kannst du das LogicBoard tauschen lassen...
 
Pixelpraxis schrieb:
gerade Erfahren: das Kaufdatum war Anfang September 2006.
ist das jetzt nen 2.Gen ohne Fieps oder will der Verkäufer mir nen Fiepser andrehen?
Ich habe mein MBP auch Anfangs September bestellt (Oktober kam es dann an), und obwohl's noch ein 1.Gen-Laptop mit Core Duo statt Core 2 Duo ist, habe ich kein Fiepsen, kein Muhen oder sonst was. Scheint so, als ob die gröbsten Patzer bis dahin schon gefixt waren. Irgendwo her müssen ja die ganzen Replacement-Logicboards kommen resp. eingesetzt werden. ;)

Liebe Grüße,
-Sascha
 
Danke, danke!
Ja so sieht es aus!
Muss dann jetzt weg um das zu regeln, wenns geklappt hat bin ich um 20Uhr zum ersten live bericht wieder da! ;-)
 
Zurück
Oben Unten