gebrauchtes Macbook pro 15" sehr günstig zu kaufen?

schernot

schernot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
61
Hallo zusammen,

mein Neffe (Schüler) ist auf der Suche nach einem gebrauchten MBP.
Leider kann er nicht viel ausgeben (ca. 700 Euro).

Kennt jemand seriöse Verkaufsadressen?

Danke vorab
 
Hängt natürlich auch davon ab, welchen Jahrgang er für sein Budget gern haben möchte.
Ich denke 2011 oder vielleicht 2012 könnte klappen, je nach Ausstattung des Gerätes.

Ansonsten ruhig mal bei eBay schauen und drauf achten, dass es sich beim Verkäufer um einen Händler handelt.
 
Schau halt hier in den Anzeigen-Bereich, oder bei den üblichen Verdächtigen wie eBay-Kleinanzeigen.
 
Hängt natürlich auch davon ab, welchen Jahrgang er für sein Budget gern haben möchte.
Ich denke 2011 oder vielleicht 2012 könnte klappen, je nach Ausstattung des Gerätes.

Ansonsten ruhig mal bei eBay schauen und drauf achten, dass es sich beim Verkäufer um einen Händler handelt.

2011 oder 2012 wäre schon ok.
 
Sobald Apple ein neues MBP im Herbst released verkaufe ich mein
MacBook Pro (15 Zoll, Mitte 2009),
2,8 GHz Intel Core 2 Duo,
8 GB 1067 MHz DDR3
NVIDIA GeForce 9400M 256 MB
 
Sobald Apple ein neues MBP im Herbst released verkaufe ich mein
MacBook Pro (15 Zoll, Mitte 2009),
2,8 GHz Intel Core 2 Duo,
8 GB 1067 MHz DDR3
NVIDIA GeForce 9400M 256 MB

Herbst ist leider zu spät.
Danke trotzdem.
 
Bei Kleinanzeigen nur bitte aufpassen.
Kein Geld im voraus überweisen, keine Übergabe auf der Straße etc... Hinfahren und angucken, möglichst Kaufnachweis aushändigen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
Bei lapstore habe ich schon mehrerer Thinkpads bestellt, auch für Dritte. Die Laptops waren alle in sehr gutem Zustand. Falls einer defekt geliefert wird oder nicht Zustand A entspricht, tauschen sie ihn problemlos aus. Auch das hatte ich schon.
Vielleicht ist etwas dabei https://www.lapstore.de/f.php/shop/lapstore/lang/de/f/840/tspricht,
 
Sobald Apple ein neues MBP im Herbst released verkaufe ich mein
MacBook Pro (15 Zoll, Mitte 2009),
2,8 GHz Intel Core 2 Duo,
8 GB 1067 MHz DDR3
NVIDIA GeForce 9400M 256 MB

Dafür möchtest du doch aber bestimmt keine 700€ mehr haben, oder?
 
Ich würde wirklich nur lokal kaufen und selber abholen. Bei Kleinanzeigen niemals überweisen (Es sei denn man kann den Verlust locker verschmerzen)
 
Da oben wir gerade über ein 12er MBpro diskutiert.
So könnte doch eins zum anderen finden.
 
Zurück
Oben Unten