gebrauchtes iBook: Wo am Besten her?

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
ich bin am überlegen wo ich ein iBook (800Mhz bis 1Ghz) herbekommen kann, habe das gefühl das es ein nicht sehr großen "gebrauchtmarkt" gibt, ebay hat zwar paar aber das kann noch lange dauern bis mir da mal einer mit fairen konditionen in die finger fällt.
kennt jemand gute gebraucht-handels-plattformen, oder möchte selbst sein ibook verkaufen?
 
Naron schrieb:
ich bin am überlegen wo ich ein iBook (800Mhz bis 1Ghz) herbekommen kann,...
kennt jemand gute gebraucht-handels-plattformen, oder möchte selbst sein ibook verkaufen?

habe vor, mein ibook zu verkaufen...
es handelt sich allerdings um ein 1.33 GHz Modell und somit preislich sicher nicht in dem von dir vorgestellten Bereich... :kopfkratz:

falls dennoch Interesse besteht, einfach melden... ;)
 
Avis Announcenmarkt...oder DHD24.de
 
liquid, schonmal in meine Sig geschaut?

candela, hab mal ne anfrage gesendet, auch wqenn nicht viel hoffnung

sonny, danke kannte ich noch nicht, ich schau mal rein
 
deine sig ist ja echt toll...


... aber PLANUNG schreibt man mit nur einem N...
 
ob sie toll ist oder nicht spielt ja keine rolle, mein gott schnell korrigiert:kopfkratz:
 
Wenn du deine Sig linksbündig halten würdest würde sie wesentlich öfter bemerkt werden :rolleyes: :kopfkratz:
 
na wenn das was hilft, ein versuch ist es wert
 
Adressen können sein: macuser.de, macup.com, apfeltalk.de, macnews.de und zu guter letzt: ebay.de
 
Ein gebrauchtes ibook hat keinen guten preis - leistungsverhältnis. Es kostet etwa,-50 cent pro MHz, fast so teuer wie ein neues, und Du kaufst eine maschine ohne garantie ohne software bzw. mit veralteten versionen und mit der halben leistung. Die G3 Reihe war mangelhaft an das was die GRaKa betrifft.
 
Mystras schrieb:
Ein gebrauchtes ibook hat keinen guten preis - leistungsverhältnis. Es kostet etwa,-50 cent pro MHz, fast so teuer wie ein neues, und Du kaufst eine maschine ohne garantie ohne software bzw. mit veralteten versionen und mit der halben leistung. Die G3 Reihe war mangelhaft an das was die GRaKa betrifft.

mag sein, ohne software kauf ich sicherlich nicht, das mit dem logicboard fehler ist mir bekannt und betrifft soweit ich weiß nur die G3, soviel leistung vin 2 Ghz brauch ich respektive meine mutter nicht, für die es angeschafft wird;)
 
Mystras schrieb:
Ein gebrauchtes ibook hat keinen guten preis - leistungsverhältnis. Es kostet etwa,-50 cent pro MHz, fast so teuer wie ein neues, und Du kaufst eine maschine ohne garantie ohne software bzw. mit veralteten versionen und mit der halben leistung. Die G3 Reihe war mangelhaft an das was die GRaKa betrifft.
trotzdem macht es einen gewaltigen unterschied, ob man ein laptop für 500-600 euro kauft, oder für 1000. wenn es für die ansprüche reicht, wieso nicht?
 
Ein gebrauchtes ibook hat keinen guten preis - leistungsverhältnis. Es kostet etwa,-50 cent pro MHz, fast so teuer wie ein neues, und Du kaufst eine maschine ohne garantie ohne software bzw. mit veralteten versionen und mit der halben leistung. Die G3 Reihe war mangelhaft an das was die GRaKa betrifft.


nicht immer das aktuelle ist das beste !!

zu wer ein leises , ausdauerndes und leichtes und günstiges Laptop sucht ist beim ibook genau richtig !!

schließlich hat ja nicht jeder nen Porsche , Ferrarie o.ä. in der Garage stehen ;)


so long


p.s. ich biete nen ibook g4 1,2 GHZ 12 Zoll 30 GB HDD 768 MB RAM mit reichlich Zubehör und einem Jahr Restgarantie an ...
 
danke fürs angebot, aber ich glaube du verlangst viel mehr als 500€, mehr gibt mein geplantes budget nicht her
 
Was willst Du denn ausgeben...
Ich hätte ein iBook G4, 933MHz, 640 MB, 40 GB...
März 2004 gekauft
eventuell zu verkaufen.

Das Gerät ist gebraucht und hat auch Gebrauchsspuren läuft aber tadellos!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, schau mal in meine Sig, wenn du verkaufen solltest, schick mir einfach ne pn
 
noch eine ganz dumme frage, wenn ich ein book kaufe mit airport extreme, kann ich damit auch verbindung zu einem normalen router aufbauen(in meinem fall ein sinus 154 basic dsl se?
 
problem mit router ist gelöst nun kann das ibook aber kommen, vllt hat hier ja noch jemand eins abzugeben, über pn könnt ihr euch gerne melden!
 
Hab' mein iBook vor einiger Zeit hier über's Board von OL nach Bremen verkauft - Mist, jetzt könnte ich eines gebrauchen. Also werde auch ich fleissig bei ebay bieten und hier gucken ;)

bye, M.
 
Zurück
Oben Unten