Gebrauchtes ibook riecht.. Hilfe!!!

Nimms mir nicht übel, aber das ist echt lustig! Schon mal daran gedacht, die Tastatur auszuwechseln?

*rofl*

GruZZ Diskordia
 
gameing? gaming!
macosx ist ein unix
 
Also ist alles wieder gut. Man riecht nix mehr. War zwar ein bißchen hin und her aber jetzt passt es wieder.
Noch ne frage gehört zwar hier nicht rein. Aber es gab ja für die G3 ibooks auch CD mit CD Brenner. Kann ich mir sowas nachrüsten?
 
hurra er hats geschafft :) klasse endlich wieder frieden für dein kleines ibook hoffentlich hatt es alles unbeschadet überstanden
 
Lynhirr schrieb:
Das hört sich nicht nach Mitteleuropa an. :rolleyes:
Playa de las Americas--Teneriffa, Büro Luftlinie 50m vom Strand....

Grüße

Michael
 
kingoftf schrieb:
Playa de las Americas--Teneriffa, Büro Luftlinie 50m vom Strand....

Grüße

Michael

Hey da war ich auch schon zwei oder drei mal :D
Wie hieß das Hotel noch. Ach ja, Park Hotel Troja oder Troya. :D

Die Wellen sind ganz nett dort ;)
 
kingoftf schrieb:
Playa de las Americas--Teneriffa, Büro Luftlinie 50m vom Strand....

Grüße

Michael

Kenne etwa 20 km weg davon ein super Restaurant ;-)

Womit der fred dann nix mehr mit ibook-Gestank zu tun haben dürfte!
 
Selten so gelacht...... rotfl rotfl
 
erquickend sozusagen.
ich hätte nicht gedacht, dass ich sowas bei MacUser mal lesen würde....
:p :D :p :D
 
... wenn man einen frischen Duft erwartet, dann muss halt ein Neugerät her!
;) :D
 
Mal was zum Thema.. *g*

Kann man eine iBook G4 Tastatur eigentlich in ein G3 iBook einbauen?
 
Peppermint82 schrieb:
Also wir benutzen im Labor für die Beseitigung von organischen Resten Aceton. Das kann so ziemlich jedwede organische Materie lösen. Auch wenn Sie sich schon mit der Oberflächenmatrix, in diesem Fall das Tastaturmaterial verbunden hat. Anorganische Materialien werden jedoch nicht beeinträchtigt. Obwohl ich das jetzt auch nicht gleich in Aceton einlegen würde ;-).......


aceton? nunja, ich glaube da bleibt von der tastatur nicht mehr viel übrig hehe... soweit ich weiß kann man mit aceton sogar die meisten kuststoffe verkleben. also plastik beidseitig anlösen und dann zusammendrücken ;)
 
Jein schrieb:
aceton? nunja, ich glaube da bleibt von der tastatur nicht mehr viel übrig hehe... soweit ich weiß kann man mit aceton sogar die meisten kuststoffe verkleben. also plastik beidseitig anlösen und dann zusammendrücken ;)

ganz zu schweigen von der beschriftung der tastatur... :D
 
Passt die G4 ibook Tastatur aufs G3???
 
marco604 schrieb:
ganz zu schweigen von der beschriftung der tastatur... :D

Ich halte das Reinigen von Plastik mit Aceton auch für bedenklich, wenn man
nicht genau weiss, was man vor sich hat/tut...

Aber es ist ja wieder alles "dufte" *g*

kermit
 
Falls du das Kabel nicht abbekommst, versuch die Tastatur mit Kunststoffreiniger zu säubern und mach dann evtl. noch ein kleines Stück Flies, das du mit einem Duftöl deiner Wahl betropfst (nur ein oder zwei Tropfen!) an eine Stelle, wo es dem Rechner nicht schaden kann (z.B. Airportkarten-Abdeckung). Die Wärme des Rechners sollte dann einen angenehmen Duft verbreiten. Das Flies kannst ja dann bei Gelegenheit wieder entfernen.
 
Hab ich doch schon längst ab. Nur leider muss ich hier berichten nix hat gewirkt. Der Geruch kommt immer wieder. Mich würd echt mal interessieren was der Typ mit der Tastatur gemacht hat. Komme gerade vom Supermarkt und hab mir Febreze gekauft. Das versuche ich auch noch. Dann ist schluss. Dann hol ich mir eine neue Tastatur.

!!!!!! PASST DIE VOM G4 AUF DIE G3?!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten