gebrauchter ipod, batterie und garantie

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von M4-Commando, 24.10.2005.

  1. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.06.2005
    ich wollte mir von nem freund nen ipod g4 kaufen, jetzt wollte ich fragen wie das mit der garantie ausssieht, er meinte man müsse im internet nur die serienummer auf der rückseite des ipod angeben und bräuchte keine rechnung?!
    das zweite wäre was ist wenn die akku kapazität weiter abnimmt, kann ich den ipod dann einschicken und den akku austauschen lasse, bzw kriege nene neuen ipod, wie sieht das dann mit den kosten aus?


    Vielen dank für die Hilfe

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gebrauchter ipod batterie
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    223
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    140
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    139
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    214
  5. Musicdiver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    227

Diese Seite empfehlen