Gebrauchter iPod ausgeliefert?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Wullschi, 10.12.2005.

  1. Wullschi

    Wullschi Thread Starter Gast

    Hallo

    Ich habe mir soeben einen 2 iPod's im Applegeschäft gekauft. Einen für mich, den anderen für die Schwester.
    Nun ist mir aufgefallen, dass auf meinem iPod bereits ein Video und zahlreiche Lieder drauf sind…
    Zudem sind schon einige Kratzer zu sehen. Was mich aber Stutzig macht ist, dass alles Korrekt verpakt war (mit Folie auf iPod).
    Der iPod muss vorher wohl im Besitz eines Studenten in meiner Region gewesen sein, wie es das Video erahnen lässt…

    Was soll ich davon halten?

    mfg Wullschi
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Warum, was ist das denn für ein Video? :D
     
  3. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Zurück zum Geschäft und mal fragen was los ist. Kann sein dass es ein Rückläufer ist, also ein gerät dass jemmand bestellt und dann umgetauscht hat.
     
  4. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Den vorherigen Besitzer ausfindig machen und mit dem Video erpressen. :D

    (für die, die damit nicht umgehen können: das sollte ein Witz sein. Nicht das noch jemand denkt ich meine das ernsthaft)
     
  5. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    rotfl rotfl rotfl
     
  6. Wullschi

    Wullschi Thread Starter Gast

    Nein nein, es ist ein Werbevideo des "Festvereins" der Uni in meiner gegend :D

    Ich frage mich nur wer die Folie wieder so perfekt draufbekommen hat.
    Müssen die mir den iPod umtauschen? Ich habe nämlich langsam genug von Apple Produkten. Alljährlich einmal ein Logicboard fehler beim iBook, dass sich auch gerade in der Reparatur befindet, jedes halbe Jahr ein neues Netzteil, und jetzt noch ein gebrauchter iPod :(
     
  7. Wullschi

    Wullschi Thread Starter Gast

    LOL… da haben wirs ja schon!
    http://www.stud.unisg.ch/~festverein/
    Das Video ist das 4. von oben, und der festverein ist "powered by meinem Apple Händler"
    Was soll das denn?

    EDIT:

    Und da haben wir ja auch schon unseren Verkäufer beim Apple Händler.
    Scheint ein ein rechtes Partytier zu sein :D
    http://www.stud.unisg.ch/~festverein/photodokus/schuega060405/schuega060405-Images/52.jpg
    So was bringt mich auf die Palme! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.12.2005
  8. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Bring das Ding zurueck zum Haendler. Der soll Dir gefaelligst einen neuen iPod geben.
     
  9. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Hallo,

    ganz klar zurueckbringen.
    Da duerfte es keine Diskussion beim Haendler geben, da das Teil definitiv gebraucht ist.


    cu
    trinix
     
  10. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    zurückbringen, geld geben lassen und den ipod woanders kaufen.
    sag ihm ruhig dass du die seite gefunden hast wo das video herkommt, wo auch sein foto online war.
    sowas darf man auf keinen fall unterstützen, sehr frech....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gebrauchter iPod ausgeliefert
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    223
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    141
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    139
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    215
  5. Musicdiver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    227

Diese Seite empfehlen