gebrauchten iPod?

Naja, ein paar Kratzer auf einem gebrauchten iPod würden mich nicht unbedingt stören, da es für mich eigentlich ein Gebrauchsgegenstand ist und damit nach ein paar Wochen auch bei mir Kratzer hätte. Aber jungfräulich wäre er natürlich schöner :)

Kennt jemand einen Shop, wo es den 3G noch neu gibt? Der wäre ja preislich dann sicher nicht ganz so teuer, wie der 4er...
 
schau mal hier rein.
 
Danke für den Tipp, aber ich finde dort nur die Seite und da sind keine Händler angezeigt. Oder sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr?
 
Der mini hat auch ein Klickwheel
 
Mein Senf: In Köln beim Media gab es jedenfalls noch bis vor kurzem den G3. Allerdings viel zu teuer - besonders im Verhältnis zum neuen G4!!
Ich habe einen nagelneuen G4 40GB für 290 Euro in ebay bekommen - ohne Zubehör, was ich nicht brauchte, denn mein G3 war mir kurz vor Weihnachten geklaut worden. Mit Geduld kann sich also immer was ergeben. Als ich den G3 hatte, fand ich ihn schöner und "praktischer". Das hat sich nun geändert. Das Clickwheel ist wirklich besser als die Einzelknöpfe - wenn es statt grau weiß wäre, wäre es perfekt - und/aber vor allem: der Akku!!! G4 hält mindestens 10 Stunden, nicht daß ich die am Stück brauche., aber der G3 war doch recht schnell leer.
 
Also ich habe gerade den direkten vergleich zwischen 3G und 4G und ich muss sagen, dass (trotz dem reinen Weisz) mir der 4G besser gefaellt, das Click-Wheel ist einfach genial und schaut auch noch gut aus.

Fuer 350-380 EUR gibt es schon iPods 4G mit 40 GB (gebraucht), waere aber auch nichts fuer mich...
 
Aida_w schrieb:
Mein Senf: In Köln beim Media gab es jedenfalls noch bis vor kurzem den G3. Allerdings viel zu teuer - besonders im Verhältnis zum neuen G4!!
Ich habe einen nagelneuen G4 40GB für 290 Euro in ebay bekommen - ohne Zubehör, was ich nicht brauchte, denn mein G3 war mir kurz vor Weihnachten geklaut worden. Mit Geduld kann sich also immer was ergeben. Als ich den G3 hatte, fand ich ihn schöner und "praktischer". Das hat sich nun geändert. Das Clickwheel ist wirklich besser als die Einzelknöpfe - wenn es statt grau weiß wäre, wäre es perfekt - und/aber vor allem: der Akku!!! G4 hält mindestens 10 Stunden, nicht daß ich die am Stück brauche., aber der G3 war doch recht schnell leer.

290 EUR ist auch ein guter Preis :)
 
Zurück
Oben Unten