Gebrauchte Spiele bei eBay - Erfahrungen?

Diskutiere mit über: Gebrauchte Spiele bei eBay - Erfahrungen? im Mac Spiele Forum

1. Lurpa

Lurpa Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo!

Da Spiele für den Mac ja immer recht teuer sind, habe ich mal bei eBay geguckt und da einige nette Sachen zum erträglichen Preis gefunden.

Da ich noch nie was bei eBay ersteigert habe:
    Wie sind denn so - allgemein - Eure Erfahrungen mit dem Spielekauf über eBay?

Über Tipps freut sich,
    Lurpa

2. Blinded

Blinded MacUser Mitglied

Spielekauf bei eBay ist wohl eine der unproblematischsten Sachen. Hab mein Starcraft für 5 EUR gekriegt :)

3. Macs Pain

Macs Pain MacUser Mitglied

Ich hab mein RtCW bei ebay.co.uk ersteigert und MoH:AA bei ebay.de und es gab keine Probleme.

4. enki

enki MacUser Mitglied

CD-Key ist wohl am wichtigsten

Klar ist doch gut gebraucht ist meist billiger...

Allerdings würd ich mir versichern lassen das der CD-Key (falls nötig) noch nicht verbraucht ist.. sonst ist meist Asche mit online-zocken...

greetz enki

5. Powdermaster-x

Powdermaster-x MacUser Mitglied

ebay games

Hi,

ich kann mich meinen Vor-postern nur anschliessen. Insbesondere ist es sehr angenehm, dass man auch Software erhalten kann, welche es so in Deutschland nicht gibt (ebay.com bzw. ebay.co.uk). Vorausgesetzt Du hast kein Problem mit englischsprachigen Spielen. Ich selber habe schon auf den oben genannten Plattformen wie auch auf ebay.de gebrauchte Spiele gekauft und habe ausschließlich gute Erfahrungen gemacht (auch hinsichtlich des Preises).

Gruß

Powdermaster-X

6. Lurpa

Lurpa Thread Starter MacUser Mitglied

Danke!

Hallo!

Ich bin zwar kein großer Online-Spieler, aber ich werde da trotzdem mal drauf achten.

Vielen Dank!

Lurpa

7. Godzilla

Godzilla MacUser Mitglied

Ich hab mir Starcraft ersteigert. Allerdings kam nur die CD ohne Verpackung und Beschreibung. In der Artikelbeschreibung stand davon nichts. Naja, außer einer Negatvbewertung kann man da nix machen.

8. lun_IX

lun_IX MacUser Mitglied

dafuer gibst du eine Negaticbewertung? wenn in der Beschreibung weder das eine noch das andere stand haettest du fragen muessen, bevor du steigerst!

So geht das nicht! :rolleyes:

Ansonsten ist es bei ebay sehr problemlos! Blizzard Battle Chest fur 5 Euro... mit Starcraft, Addon, Diablo und Warcraft Battenet... :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche