Gebrauchte iPod - vom Händler

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von jushi, 04.01.2007.

  1. jushi

    jushi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    10.08.2004
    Hey,

    ich hab hier heute morgen einen Thread gesehen wo ne Adresse genannt wurde von so einem Händler der gebrauchte iPods zu ziemlich günstigen Preisen verkaufte. Unter anderem gabs da auch 3G und 4G iPod und das ganze auch mit Garantie bzw. Gewährleistung.

    Kurz und gut: Ich finde die Seite nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wahrscheinlich wurde das Posting wegen Werbung gelöscht, aber ich nehm die Adresse auch gern als PN. Google konnte mir leider nicht weiterhelfen.

    Wäre toll wenn das ginge,

    Danke Jushi
     
  2. aretiss

    aretiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    526
    MacUser seit:
    10.03.2006
    eventuell wissen die aktiven user im ipod forum mehr

    edit: [DLMURL]http://www.ipodupgra.de[/DLMURL] meintest du nicht zufällig?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. jushi

    jushi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    10.08.2004
    Jaaa! Danke!

    Das wars. Auf euch ist wirklich Verlass.



    EDIT: Thread kann gerne wieder geschlossen werden.
     
  4. s0ja

    s0ja MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2007
    Hat jemand Erfahrung mit gebrauchten iPods von reBuy? Also bei ipodupgra.de gibts ja irgendwie nur ältere gebrauchte iPods, bei reBuy gibts eher neuere, und die iPods die beide führen sind da ca. 25% billiger wenn ich das richtig sehe. Habt ihr da Erfahrungen mit?
     
  5. devo

    devo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    64
    MacUser seit:
    19.04.2010
    Der Apple Refurb Store ist auch voll mit iPods ;)
    Ich hab meinen Classic daher und er war absolut neuwertig.
     
  6. macteen

    macteen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    24.07.2007
    Kennt ihr noch gute Seiten für gebrauchte iPods außer der Refurb Store und iPodupgra?
     
  7. glancos

    glancos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    326
    MacUser seit:
    25.05.2007
  8. s0ja

    s0ja MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2007
    Hey, ich habe auch gebrauchte iPods gesucht, da meine Freundin meint unbedingt einen haben zu müssen, "zum Laufen", was ca. einmal alle drei Monate vorkommt :confused: . Naja wurde dann fündig. iPod Nano 3g für 90 Tacken, echt super! Jetzt versuche ich gerade sie durch Nike+ zum abspecken zu bewegen :D
     
  9. Keek

    Keek MU Scout

    Beiträge:
    1.869
    Medien:
    23
    Zustimmungen:
    349
    MacUser seit:
    01.07.2010
    Fürs laufen wäre doch der iPod shuffle das richtige ;)
     
  10. s0ja

    s0ja MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2007
    Das bekommt Madame leider nicht gebacken, so ohne Display.... meine nächste Freundin such ich mir im Apple Store :D
     
Die Seite wird geladen...