Gebrannte DvDs können nicht überprüft werden ?!

razer0212

razer0212

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe das Problem, dass wenn ich die Daten, die ich in einen Brennordner getan habe und per "Brennen" auf eine unbeschriebene DvD+R geschrieben habe, diese nicht mehr überprüft werden ...

Das Problem habe ich erst seit gestern ... ich habe eine DvD gebrannt und das MacBook dabei kurz zur Seite gestellt ... ich weiss nicht, ob das Laufwerk jetzt einen Schaden davongetragen hat, oder ob es einfach nur die Software ist ... auf jeden Fall ist es ja nicht richtig, dass nicht mehr überprüft wird.

Die Daten die gebrannt werden, sind alle vorhanden und auch fehlerfrei ... von daher kann das Laufwerk an sich auch brennen ...

Die Fehlermeldung die ich bekomme sieht wie folgt aus:

15006374lf7.png


Ich brenne 8fach auf dem MacBook Santa Rosa ...

Für Antworten und Bemühungen schonmal Danke im Vorraus ;),

RaZer0212
 
Zurück
Oben Unten