Gebrannte CDs nicht kompatibel?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von terylon, 11.07.2006.

  1. terylon

    terylon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Hallo Zusammen!

    Ich habe mit meinem Intel-iMac eine Musik-CD gebrannt (mehrere Versuche), die der iMac auch problemlos abspielt. Jedoch mein DVD-Player im Wohnzimmer und das Autoradio spielen diese CD nicht ab. Mache ich da etwas falsch oder ist das Absicht?

    Mit meinem alten eMac hatte ich diese Probleme nicht.

    Danke und Gruß, Dirk
     
  2. help2412

    help2412 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2004
    hallo terylon, zuerst sollte man wissen: mit was gebrannt (itunes o. brennprogramm)? als was gebrannt (aac, mp3, audio)?
     
  3. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Ich habe da einen ganz heißen Tipp für Dich: Nutze die Hilfe, da steht wie man eine Audio-CD brennt oder auch eine MP3-CD; lesen, verstehen, anwenden
     
  4. terylon

    terylon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Ich dummes Huhn habe doch tatsächlich die Brenn-Einstellungen geändert gehabt. Bitte entschuldigt die überflüssige Frage.

    Gruß, Dirk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen