gebrannte cds auf ipod-mini abspielbar ja oder nein

E

esser j.

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
wollt mir demnächst einen ipod mini zulegen und da ich mehr gebrannte als originale cds zuhause hab,wollt ich fragen ob der ipod-mini auch gebrannte cds liest und abspielt.
 
hä?
wenn du sie rippst natürlich.
 
Dann kann der iPod den Inhalt einer CD lesen, nicht aber die CD selbst. Der iPod hat kein CD-Laufwerk.

J
 
das habe ich ja vorausgesetzt, rippen auf dem computer und rüber auf den ipod...
 
welche software is denn am besten zum rippen
 
iTunes (Mac & PC)
 
Ich habe mir den Luxus geleistet, die Frage genau zu lesen und eine entsprechende Antwort gegeben ;)

J
 
hallo

iPod an den Rechner anschließen CD einlegen auf importieren gehen dann den iPod aktualisieren und schon hast du sie drauf.


Gruß
marco
 
jegliches mp3 ripp programm?
itunes zb...
ich benutze allerdings auf meinem pc eac - exact audio copy + lame codec
 
............
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo?????
 
ok danke euch allen
 
Lässt sich Lame eigentlich auch in iTunes 4.7 einbinden?!
 
Ochi schrieb:
Lässt sich Lame eigentlich auch in iTunes 4.7 einbinden?!

Ja, afaik gibt es ein Lame Plugin für iTunes. Mit Google dürfte das zu finden sein.
 
LAME für iTunes: hier kommt die Maus ;)
 
ich codier lieber in aac
 
kennt ihr audiograbber.das hab ich
 
Zurück
Oben Unten