Gebrannte Audio CD spielt nur die Hälfte ab

rangili

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
MacBook Pro 2012 Yosemite
Itunes und anderes Brennprogramm
14 Titel, 60 Minuten, 630 MB als AudioDatei
Rohling Verbatim CD-R 700 MB - 80 min.
alle gebrannten Titel werden in Itunes sauber angezeigt.
Ich habe jetzt den 6. Rohling verbraten/verbrannt. Egal ob ich mit Itunes oder den anderen Brennprogramm brenne, beim Abspielen sowohl im Autoradio, als auch auf meinem Mac, ist nach Titel 6 einfach Schluss. Habe die Songs und die Reihenfolge verändert, verschiedene Brenngeschwindigkeiten von 1x bis 10 x probiert. Itunes hängt sich am Anfang des 7. Titels einfach auf, das Autoradio sagt Error. Aber es kann doch nicht sein, dass nur 6 Titel à 3-4 Minuten auf die CD passen? Oder ich bin ein Blödie? Was ist das Problem, was ich nicht blicke? Bitte Hilfe! Vielen Dank!
 
Andere Rohlingsorte versuchen.

Meist ist das das problem.
 
Vielen Dank. Hätte ich auch allein drauf kommen können? Nee. Ich dachte Rohling is Rohling.
 
Zurück
Oben Unten