Gbit Netzwerkkarte G5 WakeOnLan fähig

  • Ersteller die_a_müllhalde
  • Erstellt am
die_a_müllhalde

die_a_müllhalde

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
568
Reaktionspunkte
35
Hallo ich brauche eine Gigabit Netzwerkkarte für einen G5 (PCI-X Revision) die WakeOnLan beherrscht.

Ich hab es mit einer Realtek 8169 basierten von Digitus versucht die läuft zwar super nur auf Wake on Lan reagiert sie nicht. Herstellerangabe ist dass sie WakeOnLan beherrscht, allerdings scheinbar nur unter Windows und Linux

Hat jemand eine Empfehlung für mich? (Ausser die Produkte von SmallTree)
 
Die standardmäßigen Netzwerkkarten bom G5 beherrschten doch WOL. Du brauchst nur spez. Pakete an die Karte schicken (per Software).

Gruß

win2mac
 
Der G5 hat doch schon zwei 1000er die WOL können? Oder was ist das Problem?
 
Der G5 hat doch schon zwei 1000er die WOL können? Oder was ist das Problem?

Meiner hat eine Gbit Schnittstelle standardmässig nur hat die leider ein Blitz gegrillt.

Darum brauche ich Ersatz
 
Zurück
Oben Unten