Garmin Unterstützung ab "spring 2006" - weiß da jemand mehr

BlueCapsaicin

BlueCapsaicin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
1
Ich hab mal voller Freude das hier gelesen
Garmin Unterstützung für Mac. Seit 10. Jänner aber offensichtlich keine Botschaft mehr.

Da ich mir gerade den Forerunner 305 gekauft hab, überlege ich, ob ich groß auf BootCampWindows installieren soll, oder ob da evt. schon was im Umlauf ist. Oder gibts einen Termin?

Übrigens - vielleicht interessant für manche: Der Forerunner arbeitet problemlos mit dem MacBookPro auf Windows.

lg,
b3c.
 
Da tut sich was, ich weiß allerdings nicht, wie schnell die Jungs bei Garmin sind.

Hier lohnt es sich, immer mal wieder vorbeizuschauen.
 
brutusnero schrieb:
Da tut sich was, ich weiß allerdings nicht, wie schnell die Jungs bei Garmin sind.

Hier lohnt es sich, immer mal wieder vorbeizuschauen.

danke für den tipp brutusnero, ich hab mich gleich mal im motionbased registriert, und siehe da - hab tatsächlich mit dem webagent über osx auf meinen funkelnagel 305er zugegriffen. es tut sich was. bin schon gespannt auf lokale lösungen (training center).
b3c
 
Zurück
Oben Unten