Garmin Unterstützung ab "spring 2006" - weiß da jemand mehr

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von BlueCapsaicin, 24.05.2006.

  1. BlueCapsaicin

    BlueCapsaicin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Ich hab mal voller Freude das hier gelesen
    Garmin Unterstützung für Mac. Seit 10. Jänner aber offensichtlich keine Botschaft mehr.

    Da ich mir gerade den Forerunner 305 gekauft hab, überlege ich, ob ich groß auf BootCampWindows installieren soll, oder ob da evt. schon was im Umlauf ist. Oder gibts einen Termin?

    Übrigens - vielleicht interessant für manche: Der Forerunner arbeitet problemlos mit dem MacBookPro auf Windows.

    lg,
    b3c.
     
  2. brutusnero

    brutusnero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2005
    Da tut sich was, ich weiß allerdings nicht, wie schnell die Jungs bei Garmin sind.

    Hier lohnt es sich, immer mal wieder vorbeizuschauen.
     
  3. BlueCapsaicin

    BlueCapsaicin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.05.2004
    danke für den tipp brutusnero, ich hab mich gleich mal im motionbased registriert, und siehe da - hab tatsächlich mit dem webagent über osx auf meinen funkelnagel 305er zugegriffen. es tut sich was. bin schon gespannt auf lokale lösungen (training center).
    b3c
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Garmin Unterstützung spring
  1. fi_wo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    326
  2. Mauki
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    412
  3. ragingbull
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    997
  4. fred_frisch
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    690
  5. MacJans
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.389

Diese Seite empfehlen