Garmin Trainings Center macht Probleme

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich nutze seit Ewigkeiten das Garmin Trainings Center. Aktuell die 3.1.7. Ein Update über den Appstore auf 3.2.1 hab ich schon öfters durchgeführt. Allerdings stürzt das GTC jedesmal ab, wenn man einen Lauf zu Garmin Connect hochlädt. Hab dann immer wieder die alte Version eingespielt.

Wer hat den ähnliche Probleme?
 
Nicht mit dem Traings Center, sondern mit Base Camp. Bei dem neuen Update rotiert dann nur noch der Farbball. Dank Time Machine habe ich den alten Zustand wieder eingespielt. Würde ich Dir auch empfehlen und auf das nächste Update warten.
Die Garmin Software finde ich persönlich ziemlich lausig.

Gruss
 
Trainingscenter wird seit 2 Jahren nicht mehr gepflegt – sanfter (?) Druck damit die User Gamin Connect verwenden. Ich will meine Daten aber nicht online haben… Alternativen sind rar, eine Möglichkeit, auch mit Import der Garminddaten, ist der Trailrunner (inkl. Herzfrequenz / Höhen etc.). Der wird noch gepflegt, ist allerdings auch nicht optimal.
 
Trailrunner nutz ich auch.

Die Alternative wäre Runalyze, das kann man kostenfrei auch lokal nutzen oder Rubi Track.
 
Zurück
Oben Unten