Garmin Navi 1440 wird nicht erkannt (Lion)

J

joschmac

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2010
Beiträge
365
Reaktionspunkte
18
Ich hoffe das ich hier im richtigen Forum bin. Mein Garmin nüvi 1440 LT wird von meinem Mac nicht erkannt. Ich wollte ein Kartenupdate machen, was daran scheiterte, dass die Webupdater Software von Garmin kein Gerät am Mac finden kann.
Da dies nun schon mein zweites Austauschnavi ist, das erste wurde erkannt, nach dem Update nie wieder....wollte ich hier nach Erfahrungen fragen. Ein Anruf bei Garmin ergab, dass dies Navi "eigentlich" vom Mac erkannt werden müsste. Ich sollte doch auch dieses zweite Navi wieder zurücksenden.

Am Windows 7 PC meiner Freundin wird das Navi als Wechseldatenträger erkannt. Ist der Mac defekt?? An den USB Anschlüssen des Mac funktionieren USB Sticks, sowie auch eine exteren Festplatte ohne Probleme. Was würdet ihr machen???

Kann man die USB Anschlüsse des Mac testen? Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe auf einen Rat.
 
Zurück
Oben Unten