Garmin Colorado (Navi) meldet sich über USB nicht an

A

Alchymist

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Nach bisher einwandfreiem Verhalten meldet sich das Garmin neuerdings nur ganz kurzzeitig an und verschwindet sofort wieder vom Schreibtisch mit der Fehlermeldung, es sei beim letzten Mal nicht korekt ausgeworfen worden. Fakt ist, dass die Spannungsversorgung des Garmin vorher von mir unbemerkt zusammengebrochen war. Zusatzinformation: Das Connectbild auf dem Garmin bleibt auch nach dem Ausschalten des Mac Pro (Snowleopard 10.6.4) erhalten und erlischt erst nach dem Ausstecken von der USB-Schnitstelle.
Zusatzinformation: Das Colorado war zum Service bei Garmin, ein Fehler wurde dort nicht gefunden. AM WIN2000 Pro-Rechner meldet es sich erst garnicht an.
Frage: Kann es sein, dass die USB-Schnittstelle (in beiden Rechnern) gelitten hat; wenn ja, wie könnte man dem abhelfen? Hat jemand ein solches Problem schon einmal gehabt? Für eine Hilfe wäre ich dankbar.
 
hat das eine speicherkarte? dann nimm die mal raus, probier die mal im kartenleser zu reparieren...
 
Zurück
Oben Unten