Garantieverlust MacBook Umbau?

M

Macs676

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi Leute wie oben genannt möchte ich es endlich wissen habe nämlich vor mein MB umzubauen RAM,Festplatte ist das in Ordnung?:
http://cgi.ebay.de/Aufruestkit-fuer-MacBook-250-GB-HDD-und-2-GB-RAM-NEUWARE_W0QQitemZ220143896482QQihZ012QQcategoryZ12828QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Sry habe Suchfunktion benutzt,aber keine Threads gefunden möchte im Ungewissen einfach umbauen.



THX im Vorraus

Macs

PS:Meine konkrete Frage ist ob ich einen Garantieverlust erleide,wenn ich mein MacBook aufrüste;)
 
Nein, bei Austausch der HDD und des Ram geht die Garantie nicht verloren. Apple erlaubt das ausdrücklich.
 
Passt, steht doch da.

Garantie verlierst du nicht, ausser du machst was beim Einbau kaputt.
 
ah ok endlich ein klares Gewissen
EDIT:hat wer ne Ahnung ob das oben angegebene Angebot bei Ebay empfehlenswert ist?
BIG THX
 
^^
habt ihr euch das Angebot mal angeguckt?
 
hm ja is ja kein sofortkauf, von daher kann man wenig zum preis sagen^^
festplatte ist ne recht gute, zum speicher steht da ja nix...ob das so viel günstiger is? probiers einfach aus ;) aber über 200€ würd ich dafür nicht bezahlen glaub..
 
Sollte aber gesagt werden, gabs da nicht mal einen, der ein Kabel beim Umbau der Festplatte abgerissen hat.............;)

Beim umbau der Platte beim MacBook kommt man mit Kabeln überhaupt nicht in kontakt :D
 
obacht, der speicher könnte ja auch in 2 1gb-riegeln verkauft werden, da steht ja nichts dazu...
 
Beim umbau der Platte beim MacBook kommt man mit Kabeln überhaupt nicht in kontakt :D

Ist zu spät zum suchen, irgendjemand hatte wohl beim Platteneinbau ein Kabel welches dahinter verlegt ist beschädigt.
 
Beim Macbook?
Beim Pro kann ichs mir vorstellen (is zwar auch recht einfach, aber wenn man da a bisserl schuselig ist...) aber beim MacBook?
Da is ja nur Akku raus, Blende weg, Platte rausziehen, neue reinstecken, fertig.

Charlie
 
ok ich werde mich noch mal nach nem neuen Umschauen und hier posten ;)
EDIT:da steht 2x1GB Riegel
Wie sieht´s mit dem Angebot aus:
http://cgi.ebay.de/2-x-1-GB-RAM-fuer-iMac-MacBook-MacBookPro-MacMini_W0QQitemZ160149343574QQihZ006QQcategoryZ12829QQcmdZViewItem

ok muss off Schule :)

würd ich nicht kaufen. bei DSP bekommst du momentan für 39€ ebenfalls einen 1GB Riegel... und da kannst du halt siche sein das wenn was wäre du schnell Hilfe bekommst und auch weist das es Markenspeicher ist!
 
Zurück
Oben Unten