Garantieverlust bei Tastaturtausch?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von kinzui, 13.12.2005.

  1. kinzui

    kinzui Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2005
    Verliere ich meine Garantie wenn ich bei einem PB aus den STaaten die Tastatur tausche? Oder kann ich die auch ueber die GArantie tauschen lassen?
     
  2. sammler

    sammler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2005
    also, auf garantie tauschen ist ehr unlogisch: du hast das gerät ja in dem wissen gekauft, ne us-tasta zu haben...
    aber wieso sollte die garantie an der tasta hängen?
    die deutsche ist ja auch von apple. ich mein, arbeitsspeicher darf man ja auch selbst einbauen, oder?

    christian
     
  3. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Die Garantie verlierst du nicht. Als meine Tastatur damals kaputt ging, hat mir der Support eine neue geschickt, die ich selbst einbauen sollte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Garantieverlust bei Tastaturtausch
  1. Jiwan Mir
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.962
  2. Badkickass
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.216
  3. beat84
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    754
  4. Macs676
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.673
  5. MacDOK
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    514

Diese Seite empfehlen