Garantieverlängerung bei iPOD Shuffle

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Meine Freundin bekommt nen iPOD Shuffle von mir zum Geburtstag. Der hat ja nehme ich an 1 Jahr Garantie. Was ist den danach. Kann man da sehr günstig die garantie verlängern oder gibt es das nicht weil er so billig ist.

Bin da ein gebranntes Kind was Garantie, Qualität und iPOD angeht :(
 
Ich nehme schwer an, dass es keine Möglichkeit gibt, bei einem 40€ Gerät die garantie zu verlängern :/
 
Doch, es gibt den Apple Care Protection Plan. Finde allerdings auch, dass das in keinem Verhältnis zum Kaufpreis eines solchen Mitnahmeartikels steht.
 
Ich denke er kennt den ACPP, will aber nicht € für den iPod shuffle ausgeben, davon bekommt man ja 6 ipods :D
 
Bei dem Preis bleibt mir ja die Luft weg. Das kostet ja genausoviel wie der iPOD. Dann kann ich ja einen neuen kaufen, wenn der nach 1 Jahr kaputt geht :motz:
 
Bei dem Preis bleibt mir ja die Luft weg. Das kostet ja genausoviel wie der iPOD. Dann kann ich ja einen neuen kaufen, wenn der nach 1 Jahr kaputt geht :motz:

Was erwartest du bei einem Wegwerfartikel wie diesem? Die Garantieverlängerung stammt noch aus Zeiten, wo das Gerät 79 Euro kostete.
 
Naja ich seh das nicht als Wegwerfartikel an :(
 
Den APP für nano und shuffle gibt's doch bei ebay.com recht günstig... Mehr als den Code brauchst Du doch sowieso nicht.
 
jo eben
außerdem überleg mal
wenn meine kopfhörer mal kaputtgehen sollte und ich keiune garantiekarte mehr habe kauf ich mirn shuffle anstatt neue kopfhörer ;D

und für 40€ ist das ja nur begrenzt schmerzhaft wenn der ma nach nem jahr kaputtgehen sollte
 
Der Schuffel ist kein wegwerfartikel, der ist unkaputtbar.. :D
mal im ernst.. garantieverlängerung für den schuffel braucht man nun wirklich nicht..
 
Zurück
Oben Unten