Garantieverlängerung bei Gravis beim Kauf im apple-Store??

schlauebohne

schlauebohne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
8
Hallo,

wenn ich einen Rechner im Apple-Store kaufe, kann ich dann trotzdem beim Gravis die Garantieverlängerung in Anspruch nehmen?
Die haben ja so etwas um nachträglich die Garantie zu verlängern. Kostet dann knappe 20€ mehr als sonst!

Aber gilt das nur für bei Gravis gekaufte Macs???
 
Ja, soweit ich weiß, versichert Gravis auch wo anders gekaufte Macs - kostet dann eben ca. 20 Eur mehr.
So kostet die Garantieverlängerung fürs iBook, wenn man bei Gravis direkt kauft 80,- Eur, wenn man es wo anders kauft dann eben 100,- Eur.
 
Das wäre ja echt genial!
Bei apple ist das ja enorm teuer!!!!!

Hat das schon Einer hier gemacht??
 
Richtig, der Aufpreis wird fürs durchchecken des Rechners verlangt. Gravis will damit sicher gehen das der Rechner nicht schon vorher einen Defekt hatte.
 
Zurück
Oben Unten