Garantieverlängerung bei Gravis beim Kauf im apple-Store??

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von schlauebohne, 09.10.2005.

  1. schlauebohne

    schlauebohne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    01.08.2005
    Hallo,

    wenn ich einen Rechner im Apple-Store kaufe, kann ich dann trotzdem beim Gravis die Garantieverlängerung in Anspruch nehmen?
    Die haben ja so etwas um nachträglich die Garantie zu verlängern. Kostet dann knappe 20€ mehr als sonst!

    Aber gilt das nur für bei Gravis gekaufte Macs???
     
  2. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    20.06.2005
    Ja, soweit ich weiß, versichert Gravis auch wo anders gekaufte Macs - kostet dann eben ca. 20 Eur mehr.
    So kostet die Garantieverlängerung fürs iBook, wenn man bei Gravis direkt kauft 80,- Eur, wenn man es wo anders kauft dann eben 100,- Eur.
     
  3. schlauebohne

    schlauebohne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    01.08.2005
    Das wäre ja echt genial!
    Bei apple ist das ja enorm teuer!!!!!

    Hat das schon Einer hier gemacht??
     
  4. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    Registriert seit:
    07.04.2005
    Richtig, der Aufpreis wird fürs durchchecken des Rechners verlangt. Gravis will damit sicher gehen das der Rechner nicht schon vorher einen Defekt hatte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen