garantiereperatur bei macserivce oder gravis?

Darius-jogi

Darius-jogi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
1.163
Reaktionspunkte
96
hallo
da mein 12" pb gestern sich verabschiedet hat muss ich es heute zu
garantiereperatur abgeben nur die frage ist wo
soll ich es zu gravis bringen wo es gekauft wurde oder lieber zu meinem
appleladen "macservice":rolleyes:
 
Ich vermute mal du kommst aus Aachen (leider nicht angegeben und deshalb werden die Antworten wohl ausbleiben), und dann würde ich die empfehlen zum Macservice zu gehen, mit denen hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht!
 
oh sorry das habe ich vergessen anhzugeben!
ja ich komme aus aachen!
gestern rufte ich be gra... an und am telefon sagtren sie mir das
sie für die alten dinger( Mein PB ist vom Dez.2005) nichts an ersatzteilen haben und das es länger dauern wird bis da was reperiert wreden kann da sie alles bestellen müssen.
also nix wie zu MacService dort habe ich auch mein PB gelassen und die sagten das ich in den nächsten 2-3 tagen eine nachricht von ihnen bekommen werde.
 
Bei Macservice wird die Reparatur auch etwas dauern, aber ich finde die Leute um Welten kompetenter und freundlicher als bei *ravis. Was genau ist denn an deinem PB abgeraucht?
 
das Pb hat aufeinmall den akku nicht mehr geladen und nicht mehr
erkant! Der akku reagierte auch nicht mehr wenn man auf den
knopf drückte um denb ladestand anzuzeigen nix tat sich
das datum und die einstellungen vom pb wurden auch nicht mehr gespeichert
datum uhrzeit.
bei macservice sagten sie es wird warscheinlich der akku deff sein oder die ladeelektronik.
gut das ich noch garantie drauf hatte!
 
Zurück
Oben Unten