garantiereperatur bei macserivce oder gravis?

Diskutiere mit über: garantiereperatur bei macserivce oder gravis? im MacBook Forum

  1. Darius-jogi

    Darius-jogi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    96
    Registriert seit:
    15.01.2006
    hallo
    da mein 12" pb gestern sich verabschiedet hat muss ich es heute zu
    garantiereperatur abgeben nur die frage ist wo
    soll ich es zu gravis bringen wo es gekauft wurde oder lieber zu meinem
    appleladen "macservice":rolleyes:
     
  2. blue007

    blue007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.02.2006
    Ich vermute mal du kommst aus Aachen (leider nicht angegeben und deshalb werden die Antworten wohl ausbleiben), und dann würde ich die empfehlen zum Macservice zu gehen, mit denen hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht!
     
  3. Darius-jogi

    Darius-jogi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    96
    Registriert seit:
    15.01.2006
    oh sorry das habe ich vergessen anhzugeben!
    ja ich komme aus aachen!
    gestern rufte ich be gra... an und am telefon sagtren sie mir das
    sie für die alten dinger( Mein PB ist vom Dez.2005) nichts an ersatzteilen haben und das es länger dauern wird bis da was reperiert wreden kann da sie alles bestellen müssen.
    also nix wie zu MacService dort habe ich auch mein PB gelassen und die sagten das ich in den nächsten 2-3 tagen eine nachricht von ihnen bekommen werde.
     
  4. blue007

    blue007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.02.2006
    Bei Macservice wird die Reparatur auch etwas dauern, aber ich finde die Leute um Welten kompetenter und freundlicher als bei *ravis. Was genau ist denn an deinem PB abgeraucht?
     
  5. Darius-jogi

    Darius-jogi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    96
    Registriert seit:
    15.01.2006
    das Pb hat aufeinmall den akku nicht mehr geladen und nicht mehr
    erkant! Der akku reagierte auch nicht mehr wenn man auf den
    knopf drückte um denb ladestand anzuzeigen nix tat sich
    das datum und die einstellungen vom pb wurden auch nicht mehr gespeichert
    datum uhrzeit.
    bei macservice sagten sie es wird warscheinlich der akku deff sein oder die ladeelektronik.
    gut das ich noch garantie drauf hatte!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - garantiereperatur bei macserivce Forum Datum
Macbook Pro 15", skalierter Monitor MacBook Mittwoch um 22:41 Uhr
Plötzliche Tastenausfälle bei Macbook Pro 13" end 2013 MacBook 27.11.2016
Lüfter konstant bei 7000rpm MacBook 17.11.2016
Neu Installation bei MacBook Pro geht nicht MacBook 13.11.2016
Probleme mit Yahoo-Account bei MAIL auf dem MacBook Air MacBook 27.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche