Z
Zoë
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 11.12.2005
- Beiträge
- 808
- Reaktionspunkte
- 0
Guten Abend,
die Soapopera um mein iBook, MacUser.de berichtete, geht weiter. Mein Airport-Karte ist defekt, oder schlimmeres, und nun will ich morgen endlich in die große Stadt fahren und es reparieren lassen.
Allerdings hatte ich es noch nie mit der Garantie zu tun und bin völlig hilflos und wie immer finde ich Apples Internetpräsenz, die Supportseiten betreffend, extrem verwirrend...
Mein Plan ist folgender: Ich stapfe morgen mit meinem iBook zu einem Apple Service Provider, lege ihm meine Rechnung vor und sage ihm "Bitte anschauen und reparieren." Dann sagt er mir - wahrscheinlich unfreundlich, weil dies Garantiereperaturmenschen bestimmt so an sich haben - wie lange es dauert. Zum vereinbarten Termin komme ich zurück, hole mein iBook ab und alles ist wieder in Ordnung.
Geht dieser Plan auf oder habe ich etwa etwas übersehen? Eine fiese Falle, die mich am Ende arm und hungrig und ohne iBook auf die Straße bringen wird?
Beste Grüße,
Zoë
die Soapopera um mein iBook, MacUser.de berichtete, geht weiter. Mein Airport-Karte ist defekt, oder schlimmeres, und nun will ich morgen endlich in die große Stadt fahren und es reparieren lassen.
Allerdings hatte ich es noch nie mit der Garantie zu tun und bin völlig hilflos und wie immer finde ich Apples Internetpräsenz, die Supportseiten betreffend, extrem verwirrend...
Mein Plan ist folgender: Ich stapfe morgen mit meinem iBook zu einem Apple Service Provider, lege ihm meine Rechnung vor und sage ihm "Bitte anschauen und reparieren." Dann sagt er mir - wahrscheinlich unfreundlich, weil dies Garantiereperaturmenschen bestimmt so an sich haben - wie lange es dauert. Zum vereinbarten Termin komme ich zurück, hole mein iBook ab und alles ist wieder in Ordnung.
Geht dieser Plan auf oder habe ich etwa etwas übersehen? Eine fiese Falle, die mich am Ende arm und hungrig und ohne iBook auf die Straße bringen wird?
Beste Grüße,
Zoë