R
Rijn
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.05.2004
- Beiträge
- 69
- Reaktionspunkte
- 2
Gestern Nacht geschah es.
Meiner erste Defekt an einem Apple Produkt, nach 8 Jahren.
Von einer Sekunde auf die andere, hatte das Display meines MacBook einen weißen Streifen quer über den Bildschirm. Scheint eine Komplette Zeile defekt zu sein.
Also auf der Apple Seite nach dem Support gesehen und siehe da Gewährleistung bis zum 1 . Feb.
Die Unterlagen gesichtet und tatsächlich der 2 Feb 09 ist Shipment Date.
Meine Fragen:
Ich habe Festplatte und Ram erweitert. Können die drin blieben oder bedeutet das Garantieverlust.
Besser am Montag bei Apple anrufen oder gleich zum Premium-Reseller und dem den Fall schildern.
Könnte mal jemand bitte eine selbsterlebten Ablauf posten.
Oder wäre es am Bestem den Apple Care nachzukaufen, 249!!! und anschließend den defekt zu melden.
Danke
Meiner erste Defekt an einem Apple Produkt, nach 8 Jahren.
Von einer Sekunde auf die andere, hatte das Display meines MacBook einen weißen Streifen quer über den Bildschirm. Scheint eine Komplette Zeile defekt zu sein.
Also auf der Apple Seite nach dem Support gesehen und siehe da Gewährleistung bis zum 1 . Feb.
Die Unterlagen gesichtet und tatsächlich der 2 Feb 09 ist Shipment Date.
Meine Fragen:
Ich habe Festplatte und Ram erweitert. Können die drin blieben oder bedeutet das Garantieverlust.
Besser am Montag bei Apple anrufen oder gleich zum Premium-Reseller und dem den Fall schildern.
Könnte mal jemand bitte eine selbsterlebten Ablauf posten.
Oder wäre es am Bestem den Apple Care nachzukaufen, 249!!! und anschließend den defekt zu melden.
Danke