Garantieerweiterung gilt für Sebständige nicht im Mediamarkt.

Fotostudio

Fotostudio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
2.030
Reaktionspunkte
130
hatte ich bis jetzt auch nicht gewusst.

Durch die 0% über 3 Jahre habe ich schon einige Mac's dort gekauft. Den letzten iMac mit dieser """""unnützen Garantie-Erweiterung"""""

Klar verkaufen die den Gewerbetreibenden so was, nur gilt die dann nicht.

Ich habe fertig.:cake:
 
hatte ich bis jetzt auch nicht gewusst.

Durch die 0% über 3 Jahre habe ich schon einige Mac's dort gekauft. Den letzten iMac mit dieser """""unnützen Garantie-Erweiterung"""""

Klar verkaufen die den Gewerbetreibenden so was, nur gilt die dann nicht.

Ich habe fertig.:cake:

DANKE für den Hinweis!
Zwar kaufe ich eher selten beim MM doch ich habe mich noch nie wirklich mit der angesprochenen Garantie-Erweiterung und deren Bedingungen beschäftigt.

Denn JA, aufgrund des damals durchaus marktüblichen Preises und der 0% hatte ich mein aktuelles 70-200 VRII dort geholt (und zum Glück auf die Garantieerweiterung verzichtet und auf mein Glück und den NPS gesetzt ;O)...).
 
....such gerade Hände ringend die Sendung im WDR "Markt" wo das aufgedeckt wurde.

Einfach sonst selber suchen.

OT
Meine D4 s habe ich auch bei Saturn gekauft, die haben mir das günstigst Angebot gemacht.:cool:
(ohne Erweiterung.):d
 
Die Garantie-Erweiterungen von Media-Saturn sind nicht das Papier wert. Klingt alles prima, nur im Ernstfall liest man das Kleingedruckte.
 
bin seit 15 Jahren selbständig und habe bis jetzt immer nur 12 Monate Garantie bekommen, wenn es um`s Geschäft ging. privat ist das eine andere Sache.
 
Zurück
Oben Unten