Mir wurde ein nagelneues PB zu einem sagenhaft günstigen Preis zum Kauf angeboten. Leider wird das Gerät ohne Rechnung geliefert.
Meine Frage: Anhand der Seriennummer wird sicher das Herstellungsdatum herauszubekommen sein um die 1jährige Garantieleistung in Anspruch nehmen zu können. Muss ich mich im Garantiefall direkt an Apple bzgl. einer etwaigen Reparatur wenden oder kann das auch durch einen Händler vor Ort durchgeführt werden (z.B. Gravis oder Cancom)?
Würdet ihr nicht bei einem solchen Angebot auch zuschlagen:
M9422D/A - 1,5GHz PowerPC G4, 512MB PC2700 (333MHz) DDR SDRAM, 80 GB SD APX Lighted, Keyboard DE - für............................2.150 €.
EDIT: Ich hatte daran gedacht die Garantie bei Gravis auf 36 Monate zu erhöhen. Leider wollen die eine Originalrechnung sehen. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Meine Frage: Anhand der Seriennummer wird sicher das Herstellungsdatum herauszubekommen sein um die 1jährige Garantieleistung in Anspruch nehmen zu können. Muss ich mich im Garantiefall direkt an Apple bzgl. einer etwaigen Reparatur wenden oder kann das auch durch einen Händler vor Ort durchgeführt werden (z.B. Gravis oder Cancom)?
Würdet ihr nicht bei einem solchen Angebot auch zuschlagen:
M9422D/A - 1,5GHz PowerPC G4, 512MB PC2700 (333MHz) DDR SDRAM, 80 GB SD APX Lighted, Keyboard DE - für............................2.150 €.
EDIT: Ich hatte daran gedacht die Garantie bei Gravis auf 36 Monate zu erhöhen. Leider wollen die eine Originalrechnung sehen. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Zuletzt bearbeitet: