garantieabwicklung defektes netzteil - wie?

todi

todi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
880
Reaktionspunkte
50
hi.

weiss einer von euch, wie das läuft? muss man da anrufen oder kann man online irgendwie etwas ausfüllen, so wie bei dem akku-austausch-programm?

todi
 
Hallo,
ruf einfach bei der Apple Hotline an, mit denen kannst Du klären, ob die Dir direkt ein Netzteil schicken oder Du zu einem Apple-Händler musst für den Austausch.

Gruss,
Thomas.
 
Tach auch,
wenn du das Gerät bei einem Händler vor Ort gekauft hast, kannst du damit direkt zu ihm gehen und es wird getauscht, war bei mir ne Sache von 24 std bis das neue Netzteil da war!

Lg Patrick
 
aha. habs aber leider online bei apple direkt gekauft und der nächste shop ist 100km weg. konnt ich neulich schon 2mal hintereinander wegen kaputter tastatur hin...:-(
 
ruf mal an, die werden dir schon sagen, was zu machen ist.
 
Zurück
Oben Unten