Garantie um 2 Wochen verpasst zu verlängern? Keine Chance bei Apple?

M

masaii70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
402
Reaktionspunkte
3
Ich habe ein MBP 13er i7 das wie neu ist. Leider war ich verhindert die Frist noch einzuhalten, und frage mich ob APPLE nun so kulant sein könnte mir doch noch APPLE CARE zu gewähren. Kennt jemand einen Fall wo das geklappt hat?

Ich trau mich fast gar nicht anzurufen da
;-)
 
Du wirst aber keinen anderen Weg finden um die Frage beantwortet zu bekommen.
2 Wochen ist natürlich schon ziemlich drüber - zumal Du ja vorher schon 52 Wochen Zeit gehabt hast.
Die Chancen sehe ich persönlich bei nahezu Null.
 
Benötigst du jetzt die Garantie wegen einem Defekt?
 
Du wirst aber keinen anderen Weg finden um die Frage beantwortet zu bekommen.
2 Wochen ist natürlich schon ziemlich drüber - zumal Du ja vorher schon 52 Wochen Zeit gehabt hast.
Die Chancen sehe ich persönlich bei nahezu Null.

klar, aber auf der anderen Seite ist der Mac erst 1 Jahr alt und auch noch der aktuellste der Baureihe ;-(
 
Vorgaben sind da um eingehalten zu werden, so einfach ist das im Leben
 
Für sowas gibts einen Termin, den du bereits ab Kaufdatum wusstest.
Du hattest lange genug die Möglichkeit.
2 Wochen drüber sind keine Kulanz, das ist Frechheit.
 
klar, aber auf der anderen Seite ist der Mac erst 1 Jahr alt und auch noch der aktuellste der Baureihe ;-(

Ja, klar - aber Du hattest vorher exakt zweiundfünfig (52) Wochen Zeit Dir zu überlegen ob Du 1 Jahr oder 3 Jahre Garantie willst. Warum sollte Apple das in Deinem Fall auf 54 verlängern? :noplan:
Anrufen und probieren. Mehr kann Dir hier keiner sagen.
 
Für sowas gibts einen Termin, den du bereits ab Kaufdatum wusstest.
Du hattest lange genug die Möglichkeit.
2 Wochen drüber sind keine Kulanz, das ist Frechheit.

Jetzt komm mal runter. Dein Ton ist eine Frechheit!
 
Jetzt komm mal runter. Dein Ton ist eine Frechheit!

verplämper doch hier nicht deine zeit, es kann dir hier KEINER eine bindende Aussage machen ;) rufe bei Apple an , dann weiss du ganz genau was sache ist, wie der Mod. schon schrieb ;)

0800 2000 136 viel Glück
 
Ruf halt den Support an. :noplan:

Was willst du von uns hören?
Dass neuerdings wegen jedem Unfug ein Thread eröffnet wird?
 
verplämper doch hier nicht deine zeit, es kann dir hier KEINER eine bindende Aussage machen ;) rufe bei Apple an , dann weiss du ganz genau was sache ist, wie der Mod. schon schrieb ;)

0800 2000 136 viel Glück

mache ich jetzt auch
 
Und sag uns Bescheid wie Apple entschieden hat.
 
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit Ablehnung. Er hatte 52 Wochen Zeit, wenn das nicht genug ist sich für ACPP zu entscheiden dann weiß ich auch nicht mehr weiter...:(
 
Guten Abend,

ich habe nur 10km zu spät getankt, übernimmt ARAL jetzt die Abschleppkosten?
Ich habe ein ganz neues Auto und denke, da kann man ruhig ´mal kulant sein, oder?

Grüße,
Andreas
 
Guten Abend,

ich habe nur 10km zu spät getankt, übernimmt ARAL jetzt die Abschleppkosten?
Ich habe ein ganz neues Auto und denke, da kann man ruhig ´mal kulant sein, oder?

Grüße,
Andreas

Wie überflüssig dein Kommentar ist. Heute einen schlechten Tag gehabt. Yoga… ;-)
 
Guten Abend,

ich habe nur 10km zu spät getankt, übernimmt ARAL jetzt die Abschleppkosten?
Ich habe ein ganz neues Auto und denke, da kann man ruhig ´mal kulant sein, oder?

Grüße,
Andreas

und :noplan: was willst du TE damit sagen, das hilft ihm auch nicht weiter,

solche nutzlosen Kommentare, es hätte ja durchaus die Möglichkeit bestanden,

dass hier jemand schon genau so ein fall hatte, dann hätte TE ein wenig mehr gewusst ;)
 
Naja ganz Unrecht hat der Hobbit nun mal nicht mit seinem Kommentar. ;)

Apple ist ein Unternehmen und kein Wohltätigkeitsverein.
 
Zurück
Oben Unten