garantie pb-netzteil

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von todi, 04.04.2005.

  1. todi

    todi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    04.02.2005
    hallo leute.

    ich bin mir ziemlich sicher, dass mein netzteil defekt ist, weil es immer in allen möglichen farbe flackert oder gar nicht leuchtet und lädt. müsste ja ein garantiefall sein. hab beim apple online store gekauft und würde es gerne eintauschen. hat das jemand schonmal gemacht? wie läuft das? bekommt man ein neues zugeschickt oder kommt ein tnt-typ und nimmt das alte mit, während er ein neues bringt? ich kanns ja nicht wochenlang einschicken... bitte teilt eure erfahrungen mit. danke.

    todi
     
  2. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Hi,

    Im NOrmalfall bekommst du ein neues, must deine Kreditkarte angeben und sollte das alte dann nicht defekt sein must du das neue wieder zurückgeben oder es wird dir belastet.

    Grüße,

    Flo
     
  3. todi

    todi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    04.02.2005
    ich hab aber keine kreditkarte...
    also ich ruf da an, warte auf das neue und schicke das defekte dahin?
     
  4. pixelpunk

    pixelpunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.06.2004
    ...es kommt der UPS-Mann...

    ...und holt das alte Netzteil ab und bringt gleichzeitig ein neues. Ich hab das schon gemacht, weil mein altes einen unglaublich lauten und hohen Ton von sich gegeben hat. Ein Anruf bei Apple genügt. Wie das allerdings ohne Kreditkarte geht weiss ich nicht aber es gib bestimmt eine Möglichkeit.

    gruss pp. ;)
     
  5. todi

    todi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    04.02.2005
    aha. danke. hört sich gut an..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen