garantie pb-netzteil

todi

todi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
880
Reaktionspunkte
50
hallo leute.

ich bin mir ziemlich sicher, dass mein netzteil defekt ist, weil es immer in allen möglichen farbe flackert oder gar nicht leuchtet und lädt. müsste ja ein garantiefall sein. hab beim apple online store gekauft und würde es gerne eintauschen. hat das jemand schonmal gemacht? wie läuft das? bekommt man ein neues zugeschickt oder kommt ein tnt-typ und nimmt das alte mit, während er ein neues bringt? ich kanns ja nicht wochenlang einschicken... bitte teilt eure erfahrungen mit. danke.

todi
 
Hi,

Im NOrmalfall bekommst du ein neues, must deine Kreditkarte angeben und sollte das alte dann nicht defekt sein must du das neue wieder zurückgeben oder es wird dir belastet.

Grüße,

Flo
 
ich hab aber keine kreditkarte...
also ich ruf da an, warte auf das neue und schicke das defekte dahin?
 
...es kommt der UPS-Mann...

...und holt das alte Netzteil ab und bringt gleichzeitig ein neues. Ich hab das schon gemacht, weil mein altes einen unglaublich lauten und hohen Ton von sich gegeben hat. Ein Anruf bei Apple genügt. Wie das allerdings ohne Kreditkarte geht weiss ich nicht aber es gib bestimmt eine Möglichkeit.

gruss pp. ;)
 
aha. danke. hört sich gut an..
 
Zurück
Oben Unten