Garantie für PB oder Macbook?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von julez16, 02.02.2006.

  1. julez16

    julez16 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.10.2005
    Hallo!

    Wo bekommt man am günstigsten eine Garantieverlängerung wie zB. Apple care her? Ich habe nun schon öfftes gehört das es sowas auch von anderen anbieten gibt und sogar viel wniger kostet...also wisst ihr zufällig wo es sowas gibt?

    MFG Julez
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Es gibt eine Menge Shops die sowas anbieten. Ich habe mein Powerbook bei McShark (Wien) gekauft und da gibt es die MacInsurance auf 3 Jahre für 99 Euro. Die habe ich genommen weil die Bedingungen ok sind. Selbstbehalt hab ich nur bei Diebstahl und Schäden die ich selbst verursache (runterfallen,...) und da auch "nur" 500 Euro (was bei einem 2000+ Euro PB nicht sooviel ist). Alle anderen Probleme die auftreten können (LogicBoard, Display, Laufwerke,...) sollten damit gedeckt sein (ohne Selbstbehalt).

    Sehe eine Garantieerweiterung bei solchen Geräten wo man selbst nicht günstig reparieren kann als zwingend an, denn z.B. ein Logicboardwechsel außerhalb der geringen 1 Jahres Garantie kostet eine Menge Geld. AppleCare ist zwar sicher nett aber viel zu teuer.

    Benutz mal die Suchfunktion. Es gibt hier ein paar Threads in denen die gängigsten Garantieerweiterungen mit Vor- und Nachteilen aufgelistet wurden. ;)

    MfG, juniorclub.

    EDIT: will mal nicht so sein: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=67922

    Der Thread ist zwar schon ein Jahr alt, aber sooviel wird sich in der Zwischenzeit ja nicht getan haben.
     
Die Seite wird geladen...