Garantie Display PB ?

Diskutiere mit über: Garantie Display PB ? im MacBook Forum

  1. Dschuel

    Dschuel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2005
    Garantie Display PB Okt. - Fehler nach defektem AKKU ?

    Hallo zusammen,

    habe das PB Okt. Rev. Getausch wurde schon Akku. Hat sich derb verabschiedet. Habe Apple Care. Nun fällt mir auf, dass in den Ecken unten das Display dunkler geworden ist. Würdet ihr das reklamieren ? Wie lange kann ich mir Zeit lassen ? Akkugarantie ist ja nur 6 Monate - Display ???


    Danke

    Dschuel
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2006
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Wenn du Apple Care hast, kannst du dir 3 Jahre Zeit lassen.
     
  3. Dschuel

    Dschuel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2005
    und wie schnell geht so ein Display Tausch, wenn ich das Ding zum Händler bringe ? Taugt mir nicht 10 Tage warten zu müssen ...
     
  4. RolandS

    RolandS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.11.2005
    ich hab das gleiche problem.. auch zuerst der akku und jetzt in der unteren linken und rechtn hälfte ganz leichte farbveränderungen. wann ist das bei dir aufgetreten?
     
  5. Dschuel

    Dschuel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2005
    ist vor 2 Wochen aufgetreten. Das nervige ist auch neben den Streifen, die mich nicht wirklich stören, dass bei bestimmten Application designs Moire Effekte auch noch verstärtkt auftreten (oberes Drittel, von Links zur Mitte des Displays)

    History: Dienstag vor 2 Wochen bei AppleSupport angerufen, üblichen PRAM etc. durchgemacht, Akku voll durchgedreht. Montag neuen Akku bei Händler geholt. Letzten Samstag OS X neu aufgesetzt, da automatischer Ruhezustand Dienst verweigerte, seit dem geht das wieder (10.4.4). Seit Akku Wechsel dunkle Flecken, ca. Fingerkappen groß links und rechts unten. Rechts stärker. Bei geöffnetem, inaktiven Mail Fenster im Bereich grau hinterlegte Moire, d.h. wirklich störendes Flimmern von rechts nach links, ca 30-45 Grad Linien in diesem Bereich.

    Ich bin schon etwas angenervt, weil ich das Ding zum Arbeiten hernehme ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche