Garantie bei Speichertausch des MacBooks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

inley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Hallo,

in diesem Forum habe ich schon ein paar Themen zum Speichertausch des MacBooks gelesen. Nun hätte ich mal eine Frage: Wie sieht's eigentlich mit der Garantie aus? Könnte es eventuelle Probleme geben oder ist spielt es keine Rolle da die Speicherblöcke leicht zugänglich sind?

Wäre schön, wenn jemand etwas darüber berichten könnte.
 
Dazu gibt es min 20 Antworten....
 
die Frage wurde bereits 10 Millionen Mal beantwortet ...
 
Wo denn? Wie lautet die?

Vielleicht könnt Ihr einen Link posten? Habe zu dem Thema bisher noch nichts gefunden.
 
Ein Support-Mensch von Apple sagte mir, dass bei Beschädigungen, die nachweislich auf den Speicher zurückzuführen ist, keine Garantie gewährt wird. bunny
 
mudbuster schrieb:
Ein Support-Mensch von Apple sagte mir, dass bei Beschädigungen, die nachweislich auf den Speicher zurückzuführen ist, keine Garantie gewährt wird. bunny

na dann sollen sie es mal schön nachweisen :cool:
 
Dann dürfte das kein Problem darstellen, oder?
 
also solange du dabei nichts kaputt machst, darfst du den Ram austauschen.
Wenn du sorgfältig und in ruhe arbeitest geht nichts kaputt -> Garantie bleibt erhalten!
 
@ Antwort 2 und 3 :clap:

Wenn ihr euch schon die Arbeit macht und hier so ne "vielsagende" Antwort mit dem Verweiss auf die Suchfunktion gebt, dann is es glaub ich nich zu viel verlangt, inleys Frage mit nem kurzen "Garantie geht nicht verloren" zu beantworten...
 
chrisking schrieb:
@ Antwort 2 und 3 :clap:

Wenn ihr euch schon die Arbeit macht und hier so ne "vielsagende" Antwort mit dem Verweiss auf die Suchfunktion gebt, dann is es glaub ich nich zu viel verlangt, inleys Frage mit nem kurzen "Garantie geht nicht verloren" zu beantworten...

Naja, die Leute sollen ja auch irgendwann mal lernen, dass es eine Suchfunktion gibt. Wenn man gleich sofort jede Frage beantwortet, die tausende Male gestellt worden ist, dann wird derjenige auch weiterhin für jede noch so kleine Frage nen Thrad aufmachen.

Außerdem hätte man so eine Frage auch in einen der MacBook Threads schreiben können :)

Aber ich bin ihm ja nicht böse ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten