garantie bei jedem händler nutzbar???

trav182

trav182

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
hallo!

hab seid paar monaten mein macbook und mich würde interessieren ob ich es bei jedem apple händler zur rep. geben kann.hab es bei apple im internet gekauft.das hin und hersenden würde mir aber zu lange dauern und weil bei mir in der nähe ein neuer saturn aufgemacht hat, der auch alle apple produkte verkauft, würde mich interssieren ob ich, falls mein macbook kaputt geht, ihn dort zur rep. abgeben könnte.

mfg
 
Können schon, macht aber keinen Sinn, denn meistens schicken die die Teile an Apple zur Reparatur, was anderes ist es bei Gravis oder den Applestores.
 
Wie Bernd_G schon sagt, Saturn würde das auch nur einschicken (falls sie es überhaupt annehmen). Was Du brauchst, wäre ein authorisierter Apple-Service-Partner, der Dir die Reparaturen durchführt, falls mal was hinüber ist.
 
trav182 schrieb:
hallo!

hab seid paar monaten mein macbook und mich würde interessieren ob ich es bei jedem apple händler zur rep. geben kann.hab es bei apple im internet gekauft.das hin und hersenden würde mir aber zu lange dauern und weil bei mir in der nähe ein neuer saturn aufgemacht hat, der auch alle apple produkte verkauft, würde mich interssieren ob ich, falls mein macbook kaputt geht, ihn dort zur rep. abgeben könnte.

mfg

Wie hier schon geschrieben wurde, müsstest dir einen Appel-Service-Partner suchen, der würde dann direkt bei sich reparieren, sollte es eigentlich in jeder größeren Stadt geben.
Frage aber vorher, ob die es auch wirklich Vorort reparieren, nicht jeder Apple Händler, ist auch automatisch Appel-Service-Partner.
 
wie kann man denn herausfinden wo ein solcher apple partner ist?
 
trav182 schrieb:
wie kann man denn herausfinden wo ein solcher apple partner ist?

Versuche es mal mit dieser Link; http://www.apple.com/de/buy/locator/, gib da deine Postleitzahl ein, und bei der Auswahl, Service finden, oder von mir aus irgend etwas anderes, bekommst, dann für deine PLZ alle Apple Händler in deiner Umgebung aufgelistet, suche dir dann die raus, die auch Apple Service Partner sind, und nimm mit denen dann Kontakt auf.
 
Zurück
Oben Unten