garantie bei jedem händler nutzbar???

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von trav182, 11.11.2006.

  1. trav182

    trav182 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2006
    hallo!

    hab seid paar monaten mein macbook und mich würde interessieren ob ich es bei jedem apple händler zur rep. geben kann.hab es bei apple im internet gekauft.das hin und hersenden würde mir aber zu lange dauern und weil bei mir in der nähe ein neuer saturn aufgemacht hat, der auch alle apple produkte verkauft, würde mich interssieren ob ich, falls mein macbook kaputt geht, ihn dort zur rep. abgeben könnte.

    mfg
     
  2. Bernd G

    Bernd G MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.09.2006
    Können schon, macht aber keinen Sinn, denn meistens schicken die die Teile an Apple zur Reparatur, was anderes ist es bei Gravis oder den Applestores.
     
  3. braindub

    braindub MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Wie Bernd_G schon sagt, Saturn würde das auch nur einschicken (falls sie es überhaupt annehmen). Was Du brauchst, wäre ein authorisierter Apple-Service-Partner, der Dir die Reparaturen durchführt, falls mal was hinüber ist.
     
  4. joestoeb

    joestoeb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    27.09.2003
    Wie hier schon geschrieben wurde, müsstest dir einen Appel-Service-Partner suchen, der würde dann direkt bei sich reparieren, sollte es eigentlich in jeder größeren Stadt geben.
    Frage aber vorher, ob die es auch wirklich Vorort reparieren, nicht jeder Apple Händler, ist auch automatisch Appel-Service-Partner.
     
  5. trav182

    trav182 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2006
    wie kann man denn herausfinden wo ein solcher apple partner ist?
     
  6. joestoeb

    joestoeb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    27.09.2003
    Versuche es mal mit dieser Link; http://www.apple.com/de/buy/locator/, gib da deine Postleitzahl ein, und bei der Auswahl, Service finden, oder von mir aus irgend etwas anderes, bekommst, dann für deine PLZ alle Apple Händler in deiner Umgebung aufgelistet, suche dir dann die raus, die auch Apple Service Partner sind, und nimm mit denen dann Kontakt auf.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen