Garantie Applerufnummern

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Yogibaer, 11.03.2007.

  1. Yogibaer

    Yogibaer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.09.2006
    Hallo, ich habe ein Problem wo ich die Herstellergarantie in anspruch nehmen muß. Leider finde ich auf der Appleseite einfach keine Kontaktdaten wohin ich mich wenden kann. Ich habe mein Book bei unserem Örtlichen Fachhandel bestellt und der nächste Serviceprovider laut Appleseite ist ca. 100km entfernt und ich habe keine Lust und Zeit so weit zu fahren.
    Gibt es eine möglichkeit das Teil einzuschicken oder so:confused:
     
  2. Jein

    Jein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.352
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    03.01.2004
    www.apple.de, -->support und dann in der fußzeile auf kontakt. da findest du alle rufnummern :)
     
  3. joergisrael

    joergisrael MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Hinfahren musste so oder so. ABholen tun die das schon lange nicht mehr
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.228
    Zustimmungen:
    4.057
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Das halte ich jetzt aber für ein Gerücht. Meins wurde letztens (vor 2 Wochen) noch von UPS abgeholt.
    Aber nur weil ich gesagt habe, der nächste Apple Partner ist mir mit 20 km zu weit weg ;)
     
  5. Yogibaer

    Yogibaer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.09.2006
    Aaa Haa, also die 01805er Rufnummern ich werde gleich morgen dort mal Anrufen und das Teil abholen lassen denn wie schon gesagt ich setze mich definitiv nicht ins Auto und fahre so ca. 1 - 1,5h zum nächsten Servicepartner.
    Vielen Dank für die Infos.:)
     
  6. joergisrael

    joergisrael MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Dann sag uns mal Bescheid, wie es ausgegangen ist. Ich tippe mit 70:30 dass Du fahren musst.
     
  7. Yogibaer

    Yogibaer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.09.2006
    So habe mal mit Apple Care gesprochen, die meinten ich kann das Book auf eigene Kosten zum nächstgelegenden ASP schicken und haben mir auch gleich die Kontaktdaten gegeben.
    Beim ASP habe ich heute angerufen und alles weitere geklärt so das ich das Gerät auch sorglos schicken kann. Auf die Frage wie lange die Reperatur dauern würde konnten die allerdings auch nichts sagen nur das im schlimmsten Fall das Logicboard gewechselt werden muß, naja abwarten und Tee trinken.
     
  8. joergisrael

    joergisrael MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Ich sagte es doch dass die das nich mehr abholen !!
     
  9. Yogibaer

    Yogibaer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.09.2006
    @joergisrael
    ja stimmt da hattest Du recht, was mich nur verwundert ist das jeder lumpige PC abgeholt wird und mein schönes MacBook nicht aber bei der Gelegenheit habe ich auch gleich dreisterweise einige "Schönheitsreparaturen" gefordert das hebt dann den Versand auch auf :D
     
  10. joestoeb

    joestoeb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    27.09.2003
    Tja, ist einer unschönen Seiten von Apple Service, dass es nicht abgeholt wird, und dass es eigentlich keinen vorort Service gibt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen