garantie - 90 tage support, ...?

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
was beinhaltet der 90 tage support genau?
besitze jetzt ein dreiviertel jahr einen imac g5 und habe eventuell ein problem. kostet mich der anruf bei der support hotline etwas oder wie schaut das nach den 90 tagen aus?
 
da hab ich schon gelesen - also kostet es etwas oder wie darf ich das verstehen?
 
mindestens deine telefongebühren. sollte handlung seitens apple
benötigt sein, ist davon ist auszugehen, dass das was kostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 90 Tage-Support gilt, wie der Name schon sagt 3 Monate. Sofern du keine Verlängerung gekauft hast, musst du jetzt latzen…
 
wieviel kostet das dann ca? wenn ich zu einem händler gehe was ist dann - entstehen dort auch kosten? kann ja echt net sein - find ich echt eine sauerei das man nach 3 monate für hardwareprobleme zahlen muss. Ich versteh es ja bei software
 
sofern du ein hardwareproblem hast, ist es ein garantiefall. mir scheint du verwechselst da etwas.
 
Der 90-Tage Telefonsupport bezieht sich eigenltich auf Hilfestellungen bei der Nutzung des Rechners. So kannst Du z.B. bei Apple anrufen wenn Du Hilfe bei der Bedienung oder sonstiger Nutzung des Rechners benötigst.

Defekte der Hardware fallen unter die einjährige Garantie, da musst Du nichts bezahlen.
 
Zurück
Oben Unten