garantie - 90 tage support, ...?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von MarkusNied, 10.07.2005.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    was beinhaltet der 90 tage support genau?
    besitze jetzt ein dreiviertel jahr einen imac g5 und habe eventuell ein problem. kostet mich der anruf bei der support hotline etwas oder wie schaut das nach den 90 tagen aus?
     
  2. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    da hab ich schon gelesen - also kostet es etwas oder wie darf ich das verstehen?
     
  3. HAL

    HAL Gast

    mindestens deine telefongebühren. sollte handlung seitens apple
    benötigt sein, ist davon ist auszugehen, dass das was kostet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.07.2005
  4. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Der 90 Tage-Support gilt, wie der Name schon sagt 3 Monate. Sofern du keine Verlängerung gekauft hast, musst du jetzt latzen…
     
  5. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    wieviel kostet das dann ca? wenn ich zu einem händler gehe was ist dann - entstehen dort auch kosten? kann ja echt net sein - find ich echt eine sauerei das man nach 3 monate für hardwareprobleme zahlen muss. Ich versteh es ja bei software
     
  6. HAL

    HAL Gast

    sofern du ein hardwareproblem hast, ist es ein garantiefall. mir scheint du verwechselst da etwas.
     
  7. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Der 90-Tage Telefonsupport bezieht sich eigenltich auf Hilfestellungen bei der Nutzung des Rechners. So kannst Du z.B. bei Apple anrufen wenn Du Hilfe bei der Bedienung oder sonstiger Nutzung des Rechners benötigst.

    Defekte der Hardware fallen unter die einjährige Garantie, da musst Du nichts bezahlen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen