GarageSalePro-Account umsonst!

admartinator

admartinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
15.360
Reaktionspunkte
368
Gerade bei macnews.de gelesen:

iwascoding verschenkt GarageSale Pro-Accounts
GarageSale Pro gibt es ab sofort umsonst. Das Angebot erweitert den Funktionsumfang des eBay-Clients GarageSale um eine Auktion-Tracking-Funktion, die Anzeige anfallender eBay-Gebühren und die Möglichkeit, auf eBays Daten für Bücher, DVDs und Spiele zuzugreifen. Die Mitgliedschaft bisheriger Nutzer eines GarageSale-Pro-Accounts läuft durch das Wegfallen der Kosten automatisch unbegrenzt weiter, ehemalige Nutzer eines Demo-Accounts können diesen somit reaktivieren. Den GarageSale-Client gibt es nach wie vor gegen eine Shareware-Gebühr von 24,99 US-Dollar. (fm)
 
admartinator schrieb:
iwascoding verschenkt GarageSale Pro-Accounts
Na das sind doch mal gute Nachrichten. :) Danke für die Info.
 
Kann mir mal einer sagen, was jetzt umsonst ist!

Habe die Software geladen! Dann will er ein Passwort und so!

habe mich für Pro angemeldet und ID und Passwort bekommen, doch das nimmt die Software nicht an!!!!
 
schlauebohne schrieb:
Kann mir mal einer sagen, was jetzt umsonst ist!

Habe die Software geladen! Dann will er ein Passwort und so!

habe mich für Pro angemeldet und ID und Passwort bekommen, doch das nimmt die Software nicht an!!!!
Lies die Meldung oben noch mal genau!

Und dann vielleicht noch mal das:
http://www.iwascoding.com/GarageSale/Pro/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schlauebohne schrieb:
Kann mir mal einer sagen, was jetzt umsonst ist!

Habe die Software geladen! Dann will er ein Passwort und so!

habe mich für Pro angemeldet und ID und Passwort bekommen, doch das nimmt die Software nicht an!!!!

Umsonst ist nur das Upgrade von der normalen Version auf die Pro-Version. GarageSale selbst mußt Du nach wie vor kaufen.


Volker
 
Jetzt verstehe ich den Unterschied!

Sorry, aber ich bin ja noch recht neu und kenne von Windows her halt tausende Freeware-Tools und dachte, jetzt hätte ich auch etwas für OS X gefunden!
 
schlauebohne schrieb:
Jetzt verstehe ich den Unterschied!
Ha, dann machst du deinem Nickname ja doch noch alle Ehre. :)

Freeware-technisch gibt's beim Mac nichts, was du in der Art für ebay benötigst. Leider. Dafür ist GarageSale um Welten besser, als dieser grausige TurboLister.
 
Nicht schlecht, finde ich gut von iwascoding.

TurboLister, was' n dat? :D (die Zeiten sind glücklicherweise vorbei ...)

Grüße,

raschel
 
Frage - ich hab mir jetzt auch GarageSale zugelegt - aber der zur zeit aktuelle Gebotsbetrag wird mir im Widget nicht angezeigt - woran liegt das denn???

Bin ich zu blöd für diese Welt ;-)
 
Zurück
Oben Unten