GarageSale - Wo am besten kaufen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von tbfx, 07.11.2005.

1. tbfx

tbfx Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.09.2005
    Moin Leuts, habe leider über die Suche nichts Aussagekräftiges gefunden.

Ich habe jetzt eine Weile iSale und GarageSale durchprobiert und mich nun letztendlich für GarageSale entschieden. Die Frage ist nur, wo kaufe ich das am besten? Von der iwascoding.com-Webseite wird man zwar als europäischer Kunde direkt zu "ShareIt" weitergeleitet, das möchte ich mir nur ungern antun. Gibt es vielleicht einen deutschen Onlineversender o.ä., bei welchem man diese Software erwerben kann?

2. tbfx

MacUser seit:
    25.09.2005
    *schieb*

Na, irgendjemand wird doch dieses Programm schonmal gekauft haben? ;)

3. Tobfun

Tobfun MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.05.2004
    Wo liegt das Problem?
    Ich habe mir den Lizensschlüssel von GarageSale zuschicken lassen und so das Produkt über ShareIt erstanden.
    Das geht sehr fix und problemlos... Ich kann es jedenfalls nur empfehlen.

4. Kann ich bestätigen. Hatte meinen Schlüssel 2 Stunden nach dem Kauf und konnte loslegen ;-)

5. tbfx

MacUser seit:
    25.09.2005
    Ok, das klingt doch schonmal nicht schlecht, dann werde ich das dann wohl doch in Erwägung ziehen. Trotzdem schade, dass ich dies in keinem sonstigen Shop finden konnte, iSale gibts doch auch an jeder Ecke.

6. pc-bastler

pc-bastler MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.06.2005
    So lange brauchts bei Share-IT? - Bei Kagi waren meine bisherigen Einkäufe bisher immer innerhalb Minuten da :D

7. pc-bastler

pc-bastler MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.06.2005
    GarageSale gibt es aber auch nicht in einer boxed Version... und 'ne CD-Pressung, Schachtel etc. pp. muss alles mitbezahlt werden. Da zahl' ich lieber für eine Downloadversion, wo zumindest ein guter Teil des Geldes in Weiterentwicklung und Support gesteckt wird und nicht in werbewirsamen Papiermüll.

8. DJBase

DJBase MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.03.2003
    Also mein Key war auch innerhalb weniger Minuten da. Keine Probleme gehabt. Gepresste Version brauche ich dazu auch nicht. Sollte ich in einem Jahr neu installieren müssen, ist die Version sowieso überholt, also warum dafür extra zahlen?

9. Neddi

Neddi MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.09.2004
    Mal ne Frage zu GarageSale. Habe auch iSale ausprobiert und zwar das neue iSale 3,0, aber das ist zwar nett aber zu unübersichtlich, immer wieder irgendwelche Fenster aufklicken ist mir zu blöd, da vergisst man schnell was.

Aber ich habe noch nicht rausgefunden, wie man in GarageSale in der Beschreibung farbig markiert oder unterstreicht oder fett schreibt oder mittig ...
    Es wird zwar normaler Text in HTML umgewandelt, aber wo sind die anderen Formatierungsmöglichkeiten? Das ist in iSale nun wirklich besser.

Wenn man nicht gleich HTML lernen will, muss man den Text meinetwegen in Word eingeben, als HTML speichern und dann rein kopieren.

Oder habe ich da was übersehen?

Gruss Neddi

10. Proteus_66

Proteus_66 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.12.2005
    Hallo,

in GarageSale gibt es einen "Beschreibungseditor" mit dem kann man so manche Dinge anpassen [DLMURL="http://www.iwascoding.com/GarageSale/screenshot.php?image=../images/GarageSale/screenshots/ItemEditor.jpg&back=../GarageSale"]Link[/DLMURL]
    Gruß Proteus_66

Die Seite wird geladen...