GarageSale will keine Auktionen mehr hochladen

In Ordnung, in Ordnung :D

Macht doch trotzdem mal kurz einen Screenshot der Versandoptionen und hängt den an.
 
Das ist echt komisch. Habt ihr auch bei dem internationalen Versand nachgeschaut?
 
Siehe meinem letzen Post
 
weber schrieb:
Das ist echt komisch. Habt ihr auch bei dem internationalen Versand nachgeschaut?


Da habe ich gar nichts geklickt. ich versende nur national und erlich gesagt bis heute war ich in diesen Optionen noch gar nicht aktiv. Ich habe nen Account erstellt und mehr nicht:rolleyes:
 
shorty1985 schrieb:
Siehe meinem letzen Post


Kein Wunder, Du hast ja dort nichts angeklickt. Enweder Du gibst die Versandkosten an oder klickst unten auf "Versand siehe Beschreibung".
 
frankyfly schrieb:
Kein Wunder, Du hast ja dort nichts angeklickt. Enweder Du gibst die Versandkosten an oder klickst unten auf "Versand siehe Beschreibung".


Ich gebe die Versandart immer beim Auktionen erstellen auf der rechten Seite an. Also auf " Versand" und dann die Art ( hermes, dhl, usw) aber es geht ja nichts
 

Anhänge

  • Screenshot_4.png
    Screenshot_4.png
    63,3 KB · Aufrufe: 60
shorty1985 schrieb:
Ich gebe die Versandart immer beim Auktionen erstellen auf der rechten Seite an. Also auf " Versand" und dann die Art ( hermes, dhl, usw) aber es geht ja nichts


Du musst aber etwas auswählen, sonst spinnt ebay rum. Also entweder auf der Seite ein Kästchen anklicken und die Versandkosten angeben oder unten auf "siehe Beschreibung", dann sollte es gehen.
 
Schau mal in meinem letzen Post auf den Screeni.

Ich wähle DHL und gebe 4€ an so wie ich es bisher immer gemacht habe. Es läd nicht hoch und die Fehlermeldung erscheint
 
shorty1985 schrieb:
Schau mal in meinem letzen Post auf den Screeni.

Ich wähle DHL und gebe 4€ an so wie ich es bisher immer gemacht habe. Es läd nicht hoch und die Fehlermeldung erscheint

Also so sieht das bei mir aus..


EDIT: Ups.. Wo ist denn nur die Anlage;-)
 
shorty1985 schrieb:
Schau mal in meinem letzen Post auf den Screeni.

Ich wähle DHL und gebe 4€ an so wie ich es bisher immer gemacht habe. Es läd nicht hoch und die Fehlermeldung erscheint

Ja doch, weil Du kein Häkchen gemacht hast, schau Dir bitte mel kurz meinenh angehängten Screenshot an.

Edit: Vorher war der Haken in Deinem Screenshot aber nicht gesetzt. Es geht immer noch nicht?
 

Anhänge

  • Screenshot_4.png
    Screenshot_4.png
    46,6 KB · Aufrufe: 71
ah! Da ist ja der Anhang!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nun " Versand siehe Beschreibung" angeklickt , obwohl ich das NIE musste aber nun geht es.

Seltsamerweise wenn ich wie fankylev bei " Versicherungsgebühr " In Versandgebühr enthalten" klicke und den Betrag auf 0,00 setze bekomme ich ne neue Fehlermeldung :)


Hauptsache es geht wieder aber wie gesagt ich habe das Problem erst seit 2.4.5


DANKE EUCH ALLEN
 
Was lange währt... Hauptsache wir haben es hingekriegt. ;) :D
 
bei mir ist der haken dort, dann "unversicherter versand", dann bei gebühr der euro-preis für den versand.

krieg dennoch die fehlermeldung, wie gesagt.
 
hab noch immer seit wochen das gleich problem wie die leute hier. da ich dennoch auktionen hochladen kann, ist es mir egal, aber nervig!
 
smoerkels schrieb:
hab noch immer seit wochen das gleich problem wie die leute hier. da ich dennoch auktionen hochladen kann, ist es mir egal, aber nervig!

Das gleiche bei mir, Fehlermeldung wg. Versicherungsoption. Hochladen geht trotzdem.

w.
 
jo, wir werden ja nicht alle blöde sein! :)
ich rechne fast damit, das es demnächst ein garagesale update geben wird, auch wenn der fehler bisher ignoriert wird.
 
Hab mir deshalb auch noch keinen Kopf gemacht. Ist sowieso alle 2-3 Wochen dass da ein update kommt.

w.
 
Hallo habe auch das Problem:

eBay gab eine Warnung bei der Kontroller Ihrer Auktion zurück. Die Nachricht lautet:
Die Versicherungsoption wurde entfernt, da nicht verfügbar. (12518).

Dieser Fehler tritt bei allen Kombinationen in den Versand- und Versicherungsoptionen auf.

Der Support antwortet dazu heute:

--> Hallo,

bitte lade Dir die neue beta-Version von GarageSale 3.0 herunter und versuche
es damit:

http://www.iwascoding.de/downloads/GarageSale_3.0b3.dmg

Damit funktioniert es wieder, allerdings Beta-Version. Na mal schaun...

Grüße an alle
Olaf
 
Zurück
Oben Unten