GarageSale update

weber

weber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
3.186
Reaktionspunkte
27
Heute ist das GarageSale update gekommen! Es ist natürlich kostenlos! Ich habe mir es schon geladen und bin total begeistert! Es hat jetzt eine Zeitplanung integriert und man kann direkt Bewertungen aus dem Programm heraus abgeben! Mehr habe ich noch nicht heraus gefunden, aber ich bin noch dabei!

Ich persönlich verkaufe recht viel bei Ebay und GarageSale ist einfach nur genial!
 
Man kann jetzt seine Auktionen super leicht über Backup sichern! Bin gerade schon am Brennen;-)
 
gibts es eigentlich auch ein freeware prog was so ähnlich ist wie garagesale oder isale?
 
Xhyon schrieb:
gibts es eigentlich auch ein freeware prog was so ähnlich ist wie garagesale oder isale?


nein, es gibt eigentlich nur garagesale und Isale. Isale hatte ich auch mal, garagesale ist aber deutlich besser.
 
weber schrieb:
nein, es gibt eigentlich nur garagesale und Isale. Isale hatte ich auch mal, garagesale ist aber deutlich besser.

Warum ist Garagesale besser ?

Ich teste gerade beide und finde isale etwas intuitiver in der Bedienung ...
Wo genau liegt denn der Vorteil von GarageSale?
 
Also ich hab mir Garagesale gekauft weil ich es von der Bedienung besser fand und die Themes sind auch schöner.
 
Interessiere mich auch für garagesale.
Wenn man auf die Downloadseite geht, findet man außer dem eigentlichen Programm auch zwei Updates .
Ist das Installieren nötig oder geht man da nur ein Risiko ein.
Zumindest ein Update ist eine Beta-Version.
Weiß da einer was?


Jens
 
garagesale verwalteet 3 auktionen für tutti....bessere freeware scheint es nicht zu geben
 
Pillermännchen schrieb:
Interessiere mich auch für garagesale.
Wenn man auf die Downloadseite geht, findet man außer dem eigentlichen Programm auch zwei Updates .
Ist das Installieren nötig oder geht man da nur ein Risiko ein.
Zumindest ein Update ist eine Beta-Version.
Weiß da einer was?


Jens

Ich benutz die Version 2.2 Beta 7 ohne Probleme. Am Besten einfach mal in die Version History gucken ob die Updates überhaupt relevant für dich sind.
 
Zurück
Oben Unten