GarageSale Strichcode einscannen. Problem!

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von weber, 05.05.2006.

  1. weber

    weber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Hey Leute!
    Ich habe mir gerade mal das Update von GarageSale geladen. Leider kann ich mit meiner integrierten ISight keine Barcodes einscannen. Mit der normalen ISight klappt es allerdings.Ist es bei euch genauso?
     
  2. Elportato

    Elportato MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    03.12.2004
    Hab auch das Update gesaugt aber kannst du mir mal sagen wie das geht?? Dann kann ich Dir sagen ob es bei mir geht :)
     
  3. weber

    weber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Neue Auktionsvorlage --> Als Kategorie z.B. Bücher --> anschließend Ablage --> Neue Vorlage mit Produktstrichcode
     
  4. weber

    weber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Ich habe noch mal herum probiert und dabei ist mir eins aufgefallen:

    Die integrierte ISight kann den Strichcode einfach nicht scharf stellen. Ist das bei euch auch so?
     
  5. Elportato

    Elportato MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    03.12.2004
    Ich probiere es gleich mal. Ich kann mir aber darunter einfach nichts vorstellen mit dem Strichcoe? Leigt das an mir? Wie soll das aussehen? :) Melde mich!
     
  6. weber

    weber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Hätte ich nicht Mac-TV Folge 626 gesehen, ging es mir wohl genauso..
     
  7. tobimacoholic

    tobimacoholic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.09.2003
    Hm, klappt bei mir mit der integrierten iSight im Intel-iMac auch nicht. Die Kamera kann tatsächlich nicht scharfstellen.

    Gruß, tobimacoholic
     
  8. saki

    saki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.09.2004
    Im gegensatz zur externen iSight hat die interne einen Fix-Fokus und ist daher auf normalen Sichtabstand fixiert.

    Delicious Library hat(te) das gleiche Problem und konnte keine Barcodes mehr scannen. Inzwischen geht es aber auch mit den unscharfen Bildern wenn der Barcode nicht zu klein ist - eventuell rüstet GarageSale auch noch nach...

    Gruß
    Sascha
     
  9. Andilein

    Andilein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2003
    Hallo, habe gerade mit GarageSale 2.3.1 auch das hier bereits geschilderte Problem - der Barcode wird nicht eingelesen (bei Delicious Library klappt das gut), gibt es da mittlerweile eine Lösung oder irgendeinen Trick mit dem man das hinbekommen kann?
     
  10. ploiero

    ploiero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Hallo genau die Auskunft (fehlende auto-scharfstellen Funktion der internen iSight) habe ich auch vom Support erhalten. Ich meine, dass ich während der Demo Nutzung von Del. Library das dennoch nutzen konnte. Von daher hoffe ich ernsthaft auf eine Update für Garagesale :)

    Grüße
    -Olli
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GarageSale Strichcode einscannen
  1. Fröschl

    [Garagesale] Tabellen

    Fröschl, 19.03.2013, im Forum: Andere
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    323
    Fröschl
    19.03.2013
  2. MacBook2G
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    374
    MacBook2G
    20.01.2013
  3. microsun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    627
    Mecano
    25.03.2012
  4. hierbinich
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.641
    Schreibtischtäter
    10.08.2011
  5. Mitch-Meister
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.721
    Schicksal
    27.12.2011