Garagesale Lizenz bestellt und nix erhalten?!

PowerTom

PowerTom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
719
Reaktionspunkte
13
Hallo,
ich habe soeben in Garagesale eine Lizenz Inline Registrierung durchgeführt.
Daten angegeben, Kreditkarte usw. Dann kam ein fenster mit den Optionen zum Drucken oder schern, doch das Programm hängte sich auf und ich konnte nichts tun ausser es zu beenden. Nun habe ich aber keinen Lizenzschlüssel und nichts.
Was kann ich tun?
gruß Tom
 
Hallo,
ich habe soeben in Garagesale eine Lizenz Inline Registrierung durchgeführt.
Daten angegeben, Kreditkarte usw. Dann kam ein fenster mit den Optionen zum Drucken oder schern, doch das Programm hängte sich auf und ich konnte nichts tun ausser es zu beenden. Nun habe ich aber keinen Lizenzschlüssel und nichts.
Was kann ich tun?
gruß Tom

Vielleicht mal die Jungs von iwascoding anschreiben?
 
Ja, habe ich eben getan.
Wie lange dauert es denn bis ich den Schlüssel per Email bekommen würde?
Gruß
 
hatte auch so ein problem, ich denke morgen mittag sollte er eintreffen...
 
Hat bei mir ca 2 Tage gedauert.
 
Oh, dann warte ich wohl erstmal ab bevor ich die Pferde scheu mache. Aber es heisst ja so schön: ......innerhalb von Sekunden......
 
Alles in Ordnung, habe eben die Mail erhalten mit Lizenzschlüssel
Gruß
 
Zurück
Oben Unten